nettes neues Handy M600i

So, mein m600i ist Geschichte für mich.
Habe den Kauf gewandelt.
Die Abstürze und die immer noch nicht sichtbare Syncronisation für Mac machten es unbenutzbar.
Habe jetzt ein Treo 680.

Viel Glück für die m600i Besitzer, vielleicht kommt ja bald was.

Gruss
Olli
 
lustig, wie hier einge scheinbar bei sonyericsson auf der payroll stehen :p
 
lustig, wie hier einge scheinbar bei sonyericsson auf der payroll stehen :p
Nicht wirklich... Ist das Dein Argument für Deine Falschaussage? Ist man, wenn man etwas zugunsten einer Firma sagt, plötzlich auf der Payroll? Dann wirst Du nach Deiner Logik von Apple bezahlt...
 
nach dem ich den thread gelesen hab, hab ich die bestellung storniert...


alternativen? ich will ja eigentlich ein palm z22 aber mich nervts, dass ich danach, palm, handy und iPod dauernd mit mir rumschleppen muss. da ich schlechter dinge bin, dass der iPod mit touchscreen jemals erscheinen wird (somit auch mit vernünftiger organizer funktion) will ich mich jetzt nach alternativen umsehen die keine zu großes loch in meine geldtasche reißen...
 
Hallo Guru74,

Da fällt mir nur das ein...
Logisch gibt SE die Firmware nicht frei, aber wozu auch? Apple muss nur die Unterstützung von m-router implementieren. Dazu brauchen sie doch nicht die Firmware...

Absolut richtige Feststellung.

Gruss SaabAero
 
nach dem ich den thread gelesen hab, hab ich die bestellung storniert...
Du lässt Dich aber sehr leicht beeinflussen von Schwätzern... :rolleyes:

da ich schlechter dinge bin, dass der iPod mit touchscreen jemals erscheinen wird (somit auch mit vernünftiger organizer funktion) will ich mich jetzt nach alternativen umsehen die keine zu großes loch in meine geldtasche reißen...
Du wirst staunen, aber da kommt tatsächlich sowas, es nennt sich
a108.gif
iPhone

Absolut richtige Feststellung.
Jetzt kommt dann sicher wieder eine Beleidigung Deines Avatars als "Gegenargument" :D
 
Also ich hatte mir bei der Verlängerung meines T-Mobile Vertags das M600i genommen und es 3 Wochen später wieder verkauft. Mir hat auch das syncen mim Mac gefehlt und das tippen mim Stift. Hab jetzt ein K800i mit der Syncsoftware und dem Mac OS Theme von feisar und bin damit um Welten zufriedener als mit dem M600i. :)
Meine T-Mobile Karte is im K750i, meine Tango Karte im K800i. Einmal iSync angeklickt und beide Handy sind gleichzeitig auf dem gleichen Stand :D
 
Du lässt Dich aber sehr leicht beeinflussen von Schwätzern... :rolleyes:


glaub mir, ich hab einige foren und testberichte durchstöbert. von den problemen mit der synchronisation, von umtauschorgien und von der eklatant langasamen software wurde viel gesagt. der thread hat mir dann entgültig den rest gegeben. ich bin ein perfektionist, da ich aber fast nur negatives darüber gelesen hab werde ich von diesem handy bestimmt abstand nehmen.

@iPhone: ich will aber nicht unbestimmte zeit warten und auch wenns tatsächlich im november 2007 kommt ist mir das deutlich zu lange! außerdem ist es unsicher ob das handy mit vertrag zu haben sein wird. ein vertrag ist nämlich ein verflucht günstiger weg an ein handy zu kommen :rolleyes:
 
Kein Touchscreen is für mich eher ein Vorteil, arbeite viel lieber mit der Tastatur :)
 
Du lässt Dich aber sehr leicht beeinflussen von Schwätzern... :rolleyes:
keine schwätzer - nur objektive realisten! - gute entscheidung, MrSantoro ;-)

nun hast du, guru74 dich endgültig als "se" mitarbeiter geoutet :p
 
Hallo Guru74,

Jetzt kommt dann sicher wieder eine Beleidigung Deines Avatars als "Gegenargument" :D

Da stehe ich drüber. ;) Denn in der "Alten Saab Welt" haben die Macs ihren festen Platz. Sie haben vieles gemeinsam.

Gruss SaabAero

P.S.: Und auch gut ist, dass nicht immer alle wissen, wer oder was man ist :) Im Moment jedenfalls auch Nutzer von SE K800i / P990i Und alle mit OS X Leopard als Theme
 
nun, ein saab ist wie ein opel. nur hässlicher... :p
 
Mal eine allgemeine Frage: Momentan habe ich das M600 und warte sehnsüchtig auf die Sunc-Funktion. Da jetzt auch hier von anderen Handies geprochen wurde, die Frage, wie es mit dem Transpport der Daten auf ein anderes Handy abläuft. Sind die Kalender- und Adressbuchdaten alle in Ordnung und wie sie sein sollen, wenn ich mit einen bestimmten Telefon synce und dann das Modell oder gar den Hersteller wechsle und mit einem anderen Telefon vom Nac aus Synce?
 
nun hast du, guru74 dich endgültig als "se" mitarbeiter geoutet :p
Aber klar doch :rolleyes: Und Dir scheinen wohl endgültig die Argumente ausgegangen zu sein, siehe auch da, wie erwartet:
nun, ein saab ist wie ein opel. nur hässlicher... :p
Zu Deiner Falschaussage von wegen Firmware kannst Du ja auch nix mehr sagen, was allerdings auch besser so ist.
 
Kann man mal zum Thema zurückkommen?
 
Zurück
Oben Unten