Nase gebrochen - Ich hasse es...

Ich habe dieses Jahr eine Sportlehrerin kennengelernt, die ihr Bein wegen einer verbockten OP verloren hat. Sie ist erst 40 und wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen. Ein anderer wurde zum 13. mal wg. Bakterien im Fuß operiert, auch er weiß nicht, ob er seinen Fuß behalten kann. Also ärgere Dich nicht wg. dieser kleinen Sache, Gute Besserung von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MannOMann, das sind Schicksale! Da weiß ich wieder wie gut es mir gesundheitlich geht. Trotzdem gute Besserung wegen der gebrochenen Nase.

Ich glaube ich würde sie schief lassen, wenn der Anblick nicht zu schlimm ist. Bei einer OP weiß man nie ob man wieder gesund aufwacht.

Uria aalge
 
Aua. Ich hoffe, die Ursache war es wert.

Hieran musste ich sofort denken:

was geht in ihm vor?
denkt er denn wirklich... denkt er, er kommt damit durch?
hier im licht. hier im niemandsland derer, die leben eintauschen für zeit.
bereit.

bereit für das adrenalin und die angst
bereit für die volle, für die ganze distanz
bereit für ein gut gegen böse
die einfache lösung.
und ich schlag zu.

hier auf dem flur. "wer ist der nächste?"
die schwester ist freundlich genervt.
blut geronnen.
alles tut weh, aber wer hat dort gerade gewonnen?
nicht egal.

und nichts ist beliebig und nichts ist egal
atme ein, atme aus, du hast immer die wahl.
keine stufen von grau, sondern schwarz oder weiss.
und du weißt was heißt,
wenn man tut was man hasst. und du kannst ja gehen
und wir sagen dir dann, wie's war.

Kettcar, Volle Distanz
 
eiq schrieb:
Ich mache jeden Abend 53 Liegestütze (wie es zu der Zahl kam, keine Ahnung... ist schon eine Weile her) und 60 Sit-ups - allerdings jeweils nur ein Durchgang.


Ich fahre im Jahr ca. 3000km Fahrrad, ca. 2000km davon auf dem Weg zur Uni (Schnitt ~25km/h - mehr ist durch Berlin nicht drin ;)).

Es liegt also nicht wirklich an Bewegungsmangel, aber vielleicht probier ichs mal aus, auch wenn ich mich derzeit eigentlich wohl fühle. Als Pazifist schlägt man sich ja auch eher selten. ;)

Gruß, eiq

15 kilo muskelmasse mit liegestütze und situps 15 ? :kopfkratz: - ich halte es eher für unwahrscheinlich dass man damit überhaupt in einen bereich kommt, wo zusätzliches eiweiß nötig ist...
 
Selbstzerstörerische Tendenzen... kenn ich.
Ziemlich blöd und dann tut es auch noch weh... später.

Ist schon unglaublich was man zu mit ordentlich Aggro im Bauch wechhaut...
neeeneeeneee, schöne Scheisse.
.
.
.
.
.
.
.
hihihihi, hast Dich hauen lassen.... sowas. Hab mich gehauen...klingt toll. lol
 
Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Männer kaufen Frauen,
Männer stehen ständig unter Strom,
Männer baggern wie blöde,
Männer lügen am Telefon,
Männer sind allzeit bereit,
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit.

Männer haben's schwer, nehmen's leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?

Wann ist ein Mann ein Mann?

Männer haben Muskeln,
Männer sind furchtbar stark,
Männer können alles,
Männer kriegen 'nen Herzinfarkt und
Männer sind einsame Streiter,
müssen durch jede Wand, müssen immer weiter.

Männer haben's schwer, nehmen's leicht.
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?

Männer führen Kriege,
Männer sind schon als Baby blau,
Männer rauchen Pfeife,
Männer sind furchtbar schlau,
Männer bauen Raketen,
Männer machen alles, ja ganz genau.

Wann ist ein Mann ein Mann? (2x)

Männer kriegen keine Kinder,
Männer kriegen dünnes Haar,
Männer sind auch Menschen,
Männer sind etwas sonderbar und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Männer haben's schwer, nehmen's leicht.
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?
 
Männer brechen sich Nasen
Männer bluten im Gesicht
Männer kämpfen für vieles
Doch wofür erzählen sie nicht
Männer sind so verschlossen
Doch die ander'n wollen den Grund jetzt endlich wissen

Warum schlug er dir ins Gesicht (...)

:music: :drum: :Pfeif:
 
Ich sehe schon seit langem mit Befremden dass in Filmen nie realistisch gezeigt wird, was
passiert wenn man eine Faust ins Gesicht bekommt, oder jemand mit der Faust ins Gesicht schlägt!
Die Schauspieler prügeln sich da Minutenlang, und dann haben sie nichtmal 'ne dicke Lippe! :nono:

Zum Teil wird es auch ganz klar als Möglichkeit der Konfliktlösung (also Ehrenvoll) dargeboten!
Es regt mich wirklich auf was da für ein Sche** den Jugendlichen gezeigt wird! :motz:

Ich hab mich mit 15 geprügelt, es war immer ein Akt der Wut und Verzweiflung!
Es war ekelhaft ... meine Nase war 2 mal gebrochen und ein Zahn ging auch drauf.


Mit 17 hab ich gelernt mich dünne zu machen wenn ich Aggressionen spüre ...
 
StephenDedalus schrieb:
15 kilo muskelmasse mit liegestütze und situps 15 ? :kopfkratz: - ich halte es eher für unwahrscheinlich dass man damit überhaupt in einen bereich kommt, wo zusätzliches eiweiß nötig ist...

Teste dann denke
 
Mure schrieb:

ich spreche da schon aus einer gewissen erfahrung heraus - und halte es eben deshalb für unwahrscheinlich.
 
Mure schrieb:
Versuche mal einen Boxer zu treffen wenn Du der erste sein willst. Das sieht alles so locker aus und bei uns sind auch schon viele rein gekommen die meinten die haben den schwarzen Gürtel im Tea kwon do und Boxen ist eh für Kinder meinte mein damaliger Trainer, Tony Richardson, Vorkampf Botha - Schulz damals in Bremen, komm in den Ring und los gehts.

Bis der am Mann war oder ein Bein gehoben hat war unser Trainer schon weg und hatte freie Schussbahn.

Ich will das Boxen nicht in den Himmel heben. ich dachte auch gehste mal hin und ab gehts aber im Gegensatz zu den alten Hasen habe ich wie ein Mädchen geschlagen................

Das sehe ich ganz genau so! Wenn man an den richtigen Thekenschläger gerät, dann lieber Beine in die Hand und wech. Da kann man viel Kampfsport machen und zieht den kürzeren. Eine gerade Nase ist mir da lieber:)

Munter bleiben, T.
 
boah ej.......


geh nacher stadt mit nen paar freunden nachhause....kommen und 3 nette menschen mit migrationshintergrund entgegen,labern etwas und schlagen mir schön mal direkt inne fresse...

nett.

freund von mir versucht zu schlichten, zack, auch ein eingefangen.

nett.

da ist man ja echt total davon überzeugt das manche menschen es verdient haben in diesem land zu wohnen....



konsequenzen gibt es hier ja auch kaum....wenn ich mich so in einem anderen land benehmen würde,wär ich schnell mal im knast...aber wir sind ja so nett hier....
ich komm echt nicht drauf klar.
 
ich hab mir mal beim segeln den kleinen zeh amputiert als ich "unfreiwillig abgestigen" bin... der zeh ist nähmlich in einem drahtseil hängen geblieben, segelschuhe wollte ich, gabs aber nicht in größe 51 1/2 :D nunja, ist auch wieder angenäht und gerichtet worden und war danach schief (etwa 80° zur seite gedreht sodass der nagel nicht oben war, sondern auf der seite). habe nichts dagegen machen lassen weil es mir eine operation nicht wert war und hat sich im laufe von einem jahr wieder von selber zurück gedreht....
 
der ganze zeh war ab??!!! :eek:
 
boah ej.......


geh nacher stadt mit nen paar freunden nachhause....kommen und 3 nette menschen mit migrationshintergrund entgegen,labern etwas und schlagen mir schön mal direkt inne fresse...

nett.

freund von mir versucht zu schlichten, zack, auch ein eingefangen.

nett.

da ist man ja echt total davon überzeugt das manche menschen es verdient haben in diesem land zu wohnen....



konsequenzen gibt es hier ja auch kaum....wenn ich mich so in einem anderen land benehmen würde,wär ich schnell mal im knast...aber wir sind ja so nett hier....
ich komm echt nicht drauf klar.

Na hoffentlich haut dir auch noch mal nen Deutscher aufs Maul, sonst wirst du ja noch zum Nazi. :mad:

Auch wenn es scheiße ist, was dir passiert ist, finde ich es immer wieder zum kotzen wie verallgemeinert wird.
 
Ich bin selber mit einem Mädchen mit Migrationshintergund (wie so schön geschrieben) liiert und mein Sohn ist somit ein Mischling.

Das nur zur Vorgeschichte, damit meine Äußerung nicht falsch verstanden wird und ich in die falsche Ecke gepackt werde.

Ich habe lange Zeit in einer größeren Disko in Düsseldorf gekellnert und ich kann nur sagen, dass von 10 mal Stress mindestens 8 mal ausländische Jungs den Stress gestartet haben.

Ich glaube oft haben die eine Art Komplex und wolle Stärke zeigen. Keine Ahnung warum.
 
Kontextsensitive Werbung ist doch was feines :D
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 123
Ich hab mal nachts in der U-Bahn eine Kopfnuss auf die Nase bekommen. Zum Glück war ich betrunken und schaffte es wahrscheinlich nur deshalb, einfach stehen zu bleiben und den Angreifer zu fragen: "Sollte das etwa weh tun?" Er hat dann zwar noch die ganze Fahrt über böse geguckt, mich aber in Ruhe gelassen. :D
Die Nase hat noch ein paar Tage weh getan wenn ich sie angefasst hab.
 
Zurück
Oben Unten