Nase gebrochen - Ich hasse es...

Du hast mein Mitgefühl - trotzdem zeig endlich Bilder her!
 
Was prügelst Du Dich auch ?
 
Lukas the brain schrieb:
Was passiert denn, wenn du niesen musst???

nach ner nasen/rachen op (diese gegens schnarchen) musste mein vater niesen, da is ihm spontan ne aterie geplatzt, danach not-op :eek:

und meine schwester hatte auch mal ne nasen op, danach war se erst total schief, dann haben sie die wieder richten wollen, mit knorpel ausm ohr, sieht aber immer noch leicht kacke aus

und meine andere schwester hat von ihrer tochter mal die tür gegen die nase gehauen bekommen, seit dem hat sie voll den höcker

da das in der familie zu liegen scheint, frag ich mich wann meine nase die nächste sein wird :faint:
 
... wie sieht eigentlich der Kontrahent aus ? Ich bin ja normalerweisen sowas von friedlich, aber ich befürchte, das ich spätestens wenn ich blute und es wehtut meine friedliche Haltung schlagartig verlieren würde ...
chair.gif
:Pfeif:
 
uwm schrieb:
... wie sieht eigentlich der Kontrahent aus ? Ich bin ja normalerweisen sowas von friedlich, aber ich befürchte, das ich spätestens wenn ich blute und es wehtut meine friedliche Haltung schlagartig verlieren würde ...
chair.gif
:Pfeif:

Ich möchte das niemals testen wollen. Boxe 12 Jahre, nur Training kein Sparring aber ich denke wenn ich einen voll erwische, 104 Kilo kaum fett, dann habe ich ne Anzeige am Hintern und das ist es nicht wert.

Wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und mich packt einer an oder schubst mich oder will mich schlagen dann werde ich mich wehren nur wenn man wirklich einen voll erwischt mit 104 Kilo dann Halleluja.

Wenn ich beim Sparring zusehe und sehe was die in meiner Gewichtsklasse an Power und Gewalt haben möchte ich das echt nicht ausprobieren.

Mache das nur wegen dem Training und um fit bleiben und um mich wehren zu können.
 
Mein Favorit : Bruce Willis in Last Boyscout - "mach das nochmal und ich bring dich um"... 10 Sekunden später " er hat ihm die Nase ins Gehirn geschlagen, er hat ihm die Nase ins Gehirn geschlagen"... :teeth:

Was mich betrifft - mache jetzt seit etwas über einem Jahr Krafttraining, 180 cm und 100 Kilo - schätze, wenn ich wirklich zurückschlage macht das vermutlich auch ohne Kampfsporttraining aua ...:teeth:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uwm schrieb:
Mein Favorit : Bruce Willis in Last Boyscout - "mach das nochmal und ich bring dich um"... 10 Sekunden später " er hat ihm die Nase ins Gehirn geschlagen, er hat ihm die Nase ins Gehirn geschlagen"... :teeth:

Das war bzw ist ne fette Szene.
 
@Mure & uwm
Ich hoffe, ich muß mich nie mit Euch schlagen... Ich merke mit meinen 60 Kilo bei 1,80m ja schon beim Bowling, daß mir einfach die Masse fehlt. :hehehe:
 
eiq schrieb:
@Mure & uwm
Ich hoffe, ich muß mich nie mit euch schlagen... Ich merke mit meinen 60 Kilo bei 1,80m ja schon beim Bowling, daß mir einfach die Masse fehlt. :hehehe:

Mach jeden Abend 20 Liegestütz und dann 100 Sit- ups (auf den Rücken legen und kurze schnelle Situps machen), mache davon 5 Sätze. Am Anfang schwer und es brennt aber nach einer Woche solltest Du da sein.

Dazu trinkst Du morgens einen halben Liter Milch mit zwei gehäuften Esslöffeln Eiweißpulver ( empfele Isostar oder wie das heißt, hat auf jeden Fall die gleiche Verpackungsaufmachung), Die 5 KG für 40 Euro sind Schrott.

Mittags auch einen halben Liter mit zwei Gehäuften, Abends das Training und vor dem Heiabubu machen noch einen halben Liter und das machst Du drei Wochen lang und dann berichte mal. Mach das Training Montag bis Samstag und Sonntag Pause, auch vom Eiweiß, viel Wasser ( 5-6 liter am Tag !, Kraneberger geht auch ).

Zum Mittagessen Reis, Nudeln, Hühnerfleisch, Schwarzbrot. Kaffee kannst Du auch trinken.

Mach das mal und ich sage Dir wenn Du das Drei Wochen durchziehst nach der ersten Woche Eingwöhung ( Es ist verdammt hart auf Frühstück und Abendessen zu verzichten ) dann wirst Du Dich kaum wieder erkennen und an die 70, wenn nicht sogar 75 Kilo haben und das nicht undefiniert.

Wenn Du noch 2 Mal die Woche ne halbe Stunde Ausdauer machen könntest, Laufen oder Bike dann wäre das perfekt, am Besten jeden Abend noch ne halbe Stunde Seilchen springen.
 
Ich möchte das niemals testen wollen. Boxe 12 Jahre, nur Training kein Sparring aber ich denke wenn ich einen voll erwische, 104 Kilo kaum fett, dann habe ich ne Anzeige am Hintern und das ist es nicht wert.

Was mich betrifft - mache jetzt seit etwas über einem Jahr Krafttraining, 180 cm und 100 Kilo - schätze, wenn ich wirklich zurückschlage macht das vermutlich auch ohne Kampfsporttraining aua ...

Das hilft euch auch nicht mehr viel, wenn du nicht der erste bist der austeilt.
:hehehe:
 
Och, so schmerzempfindlich bin ich nicht, denke ich.
Sollte ich nicht k.o gehen und zurück schlagen können, wirds unangenehm,
denke ich .... :teeth:
 
na sag schon, das geht uns alle an!!!
 
Mure schrieb:
Mach jeden Abend 20 Liegestütz und dann 100 Sit- ups (auf den Rücken legen und kurze schnelle Situps machen), mache davon 5 Sätze. Am Anfang schwer und es brennt aber nach einer Woche solltest Du da sein.
Ich mache jeden Abend 53 Liegestütze (wie es zu der Zahl kam, keine Ahnung... ist schon eine Weile her) und 60 Sit-ups - allerdings jeweils nur ein Durchgang.

Mure schrieb:
Wenn Du noch 2 Mal die Woche ne halbe Stunde Ausdauer machen könntest, Laufen oder Bike dann wäre das perfekt, am Besten jeden Abend noch ne halbe Stunde Seilchen springen.
Ich fahre im Jahr ca. 3000km Fahrrad, ca. 2000km davon auf dem Weg zur Uni (Schnitt ~25km/h - mehr ist durch Berlin nicht drin ;)).

Es liegt also nicht wirklich an Bewegungsmangel, aber vielleicht probier ichs mal aus, auch wenn ich mich derzeit eigentlich wohl fühle. Als Pazifist schlägt man sich ja auch eher selten. ;)

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Ich mache jeden Abend 53 Liegestütze (wie es zu der Zahl kam, keine Ahnung... ist schon eine Weile her) und 60 Sit-ups - allerdings jeweils nur ein Durchgang.


Ich fahre im Jahr ca. 3000km Fahrrad, ca. 2000km davon auf dem Weg zur Uni (Schnitt ~25km/h - mehr ist durch Berlin nicht drin ;)).

Es liegt also nicht wirklich an Bewegungsmangel, aber vielleicht probier ichs mal aus, auch wenn ich mich derzeit eigentlich wohl fühle. Als Pazifist schlägt man sich ja auch eher selten. ;)

Gruß, eiq


Dann brauchst du nur noch etwas aus dem der Körper Masse bilden kann. Es tut auch Magerquark (obwohl bei deinem Untergewicht auch normaler)mit Bananen. Und davon reichlich
 
eiq schrieb:
Ich mache jeden Abend 53 Liegestütze (wie es zu der Zahl kam, keine Ahnung... ist schon eine Weile her) und 60 Sit-ups - allerdings jeweils nur ein Durchgang.


Ich fahre im Jahr ca. 3000km Fahrrad, ca. 2000km davon auf dem Weg zur Uni (Schnitt ~25km/h - mehr ist durch Berlin nicht drin ;)).

Es liegt also nicht wirklich an Bewegungsmangel, aber vielleicht probier ichs mal aus, auch wenn ich mich derzeit eigentlich wohl fühle. Als Pazifist schlägt man sich ja auch eher selten. ;)

Gruß, eiq

Gut wenn Dein Körper auf Ausdauer trainiert ist dann ist es kein Wunder das Du bei 180 60 kg wiegst.

Wenn Du Masse brauchst oder willst dann brauchst Du über die normale Nahrungsaufnahme noch Eiweiss und am Besten nocht Creatin. Alleine 30g Creatin haben soviel Inhalte wie ca. 5 KG Steak.

Über einen Nahrungszusatz kommt man nicht hinweg.
 
Danke für die Tipps - jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema, wir wollen doch alle die kaputte Nase sehen. ;)

Gruß, eiq
 
i_lp schrieb:
Das hilft euch auch nicht mehr viel, wenn du nicht der erste bist der austeilt.
:hehehe:

Versuche mal einen Boxer zu treffen wenn Du der erste sein willst. Das sieht alles so locker aus und bei uns sind auch schon viele rein gekommen die meinten die haben den schwarzen Gürtel im Tea kwon do und Boxen ist eh für Kinder meinte mein damaliger Trainer, Tony Richardson, Vorkampf Botha - Schulz damals in Bremen, komm in den Ring und los gehts.

Bis der am Mann war oder ein Bein gehoben hat war unser Trainer schon weg und hatte freie Schussbahn.

Ich will das Boxen nicht in den Himmel heben. ich dachte auch gehste mal hin und ab gehts aber im Gegensatz zu den alten Hasen habe ich wie ein Mädchen geschlagen................
 
Die kämpfen aber auch fair nach Regeln! Was machst du denn wenn du die dicke Gürtelschnalle erst einmal im Gesicht hast? Klar, das beim fairen Kampf wenige eine Chance haben und wenn du mich einmal hast ist es auch vorbei. Da reisst mir beim ersten Schlag wahrscheinlich der Kopf ab - aber den musst du erst einmal schaffen! :hehehe:
 
i_lp schrieb:
Die kämpfen aber auch fair nach Regeln! Was machst du denn wenn du die dicke Gürtelschnalle erst einmal im Gesicht hast? Klar, das beim fairen Kampf wenige eine Chance haben und wenn du mich einmal hast ist es auch vorbei. Da reisst mir beim ersten Schlag wahrscheinlich der Kopf ab - aber den musst du erst einmal schaffen! :hehehe:

Ich will es ja gar nicht und so lange alles von vorne und fair abgeht und nichts von hinten angegriffen wird stehen die Chancen gut erstmal nicht ernsthaft getroffen zu werden.

Ich will das aber auch nie erleben und aufgrund meiner Statur lassen mich auch alle in Ruhe was ich angenehm finde denn Streit möchte ich ehrlich gesagt nicht.

1 Mille gerade bei Jauch an einen Student der schon 17 Semester drauf hat. Man man
 
Zurück
Oben Unten