Nase gebrochen - Ich hasse es...

Arki2k

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

heute achte ich mal ich schreib mal was. ^^

Letzte Woche war es soweit, ich hab mich mal gehauen, wohoo... -.-

Son Schwachsinn mal davon abgesehen, aber ich musste mir natürlich noch die Nase brechen lassen.

Sie wurde gerichtet und gegipst und jetzt nach einer Woche kommt der Gips ab und was ist, die ist voll schief zusammen gewachsen...

Ich könnte kotzen... o0

Jetzt darf ich noch mal in Vollnarkose unters Messer und die richten mir die Nase nochmal -.-

Narf.... Das ist scheisse... Naja, wollt ich nur mal so gesagt haben.

Schon mal sowas ähnliches erlebt?
 
Ohne Fotos macht das keinen Sinn, wollt ich nur mal gesagt haben.

... am besten vorher/nachher
 
:auslach:

Ich hatte auch schon mehrfach die Nase gebrochen, allerdings bekam ich niemals Gips, deshalb fordere ich zwingend ein Bild in der Galerie! :Oldno:

Ich lag auch schon wegen meiner Nase unter dem Messer. Lass dir eines sagen: wenn es keine Beschwerden gibt, verzichte darauf! Der Chirurg meinte bitterböse im Nachhinein, dass Nasen-OPs zu den schlimmsten (weil schmerzvollsten) gehören ...

Gute Besserung!

:augen:
 
Würde mich an deiner Stelle eher einem Schönheitschirurgen anvertrauen. Wenn sie deine Nase gerichtet haben, hätte sowas nicht passieren dürfen!
 
Arki2k schrieb:
(...)
Sie wurde gerichtet und gegipst und jetzt nach einer Woche kommt der Gips ab und was ist, die ist voll schief zusammen gewachsen...

Ich stelle mir das schwierig vor, die so einzugipsen, dass wirklich
für 1, 2 Wochen Ruhe ist... Wenn du in der Nacht längere Zeit an
den Gips kommst, vielleicht kann sich da was verschieben?

Ich denk schon, dass man die erstmal gerade "eingerichtet" hat.
Oder wie ist das? Schönheits-Chirurgen, wo seid ihr??
 
Habe mal so ein dickes Hartplastikrohr auf die Nase bekommen, die in Neubaugebieten aus dem Boden ragen. Ein Freund hat das paarmal verdreht, ich stand im Radius von dem Teil und dachte ich ducke mich Indy-like rechtzeitig. Tja, Irrtum. Mein HNO-Arzt meint heute noch ich hätte ne gebrochene Nase gehabt (da leicht schief), das Krankenhaus sah das damals nicht so und hat nichts gemacht.
 
hui! des is doof!
hab mir auch mal die nase gebrochen...vom rad gefallen...aber zum glück nur leicht angebrochen...deshalb auch keinen gibs und auch keine krumme nase :)
 
Arki2k schrieb:
Letzte Woche war es soweit, ich hab mich mal gehauen, wohoo... -.-
Wir schäumen fast über vor Sensationsgier. Worum ging es also? Große Ideale oder nur Weiber? :D
 
Itekei schrieb:
Wir schäumen fast über vor Sensationsgier. Worum ging es also? Große Ideale oder nur Weiber? :D

Ohne klare Aussage -da können wir doch nur Spekulieren. :hehehe:

Wahrscheinlich wie in der Werbung: er wollte einer alten Dame über die Strasse helfen, womit das Missverständnis seinen Lauf nahm....

:augen:
 
Hab auch mal eins auf die Nase bekommen, war dann schief das Ding...

Jahre später hab ich sie dann beim HNO Arzt mit einer OP richten lassen, da ich einfach viel zu oft Nasenbluten hatte in den Jahren usw...

Fakt ist dann daß dir die Nase dann unter Narkose wieder gebrochen wird und dann schön neu gestylt und modeliert wird...

Jetzt habe ich eine Model-Nase! :D

Also da hilft nur eines wenn die jetzt schief ist: Richten lassen! Kostet ein aber paar Tausend Euro, wenn es nicht (wie bei mir) medizinisch notwendig ist!
 
solange es nicht schlimmer ausgefallen ist ... ich mein .. gerueche wirst du dennoch deuten koennen ;) stell dir mal vor, die haetten dir deine Augen ausgestochen .. dann is ende im gelaende :D
 
Zurück
Oben Unten