Naomi stellt sich vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dölle schrieb:
Hi Naomi,
ich gebe Dir einen GUTEN RAT!
Du hast Dich ja nun hier vorgestellt, nun laß es auch dabei und laß den anderen Usern hier, schreiben was Sie wollen.
Du hast Dich vorgestellt und fertig.

Wenn Du etwas wissen möchtest, egal was mit Apple/Mac zu tun hat, dann mach ein neues Thema auf, mache jetzt hier schluß.

Ist nur ein guter Rat von mir, denn Du wirst, sooo mehr Du auf den Fragen usw. der anderen hier eingehst, nur auf den Arm genommen oder Du wirst noch ganz anders dargestellt.

Gruß
Dölle
So bekommt sie garantiert einen falschen Eindruck vom Forum. :rolleyes:
 
naomi_watts schrieb:
??? ok, jetzt bin ich neugierig!

Laß gut sein, sage ich Dir.
Wenn Dir hier weiterhin geholfen werden soll, mit Fragen die Du uns stellst, mache DU jetzt hier schluß.

Gruß
Dölle
 
Dölle schrieb:
ich gebe Dir einen GUTEN RAT!

Ich glaube ich will meine eigenen Erfahrungen machen.

Hoffe ich bin jetzt nicht auch Dölle auf die Füße getreten. :D
 
Mensch GUK Dölle ist doch schon lang hier der kennt sich aus... ;)
 
naomi_watts schrieb:
Ich glaube ich will meine eigenen Erfahrungen machen.

Hoffe ich bin jetzt nicht auch Dölle auf die Füße getreten. :D

Nun gut,
Nochmals, willkommen hier im Forum :)

Dölle
 
Dölle schrieb:
Laß gut sein, sage ich Dir.
Wenn Dir hier weiterhin geholfen werden soll, mit Fragen die Du uns stellst, mache DU jetzt hier schluß.

weiss gar nicht ob ich soviele fragen stellen werde, dachte ich könnte hier ein paar antworten geben. ein gewisses helfersyndrom habe ich ja. :D
 
naomi_watts schrieb:
Die Spekulationen über einen Mac mini sind fehlgeleitet, es ist eher ein G5, ein Dual-Core PC, ein Notebook und in der Ecke habe ich noch einen Apple ][.
Oh wow, der legendäre She-Geek. Ich hörte Gerüchte, doch sie scheinen sich zu bewahrheiten. Sweet! *jubel*

@Bloodflower: Positiv zu bewerten, denn es zeigt, dass auch Frauen wissen, was gut ist. (Oder gerade die Frauen, würde ich eher sagen.)
 
ziska schrieb:
Mensch GUK Dölle ist doch schon lang hier der kennt sich aus... ;)

hehe.... rotfl...eben!

so lang hier, aber seine anmeldung kommt ihm noch wie gestern *hüstel*( vor vor gestern) vor :D
 
kanadier schrieb:
Oh wow, der legendäre She-Geek. Ich hörte Gerüchte, doch sie scheinen sich zu bewahrheiten. Sweet! *jubel*

heißen die nicht sheek? kopfkratz :D

mein persönlicher neologismus für heute...
 
kanadier schrieb:
Oh wow, der legendäre She-Geek. Ich hörte Gerüchte, doch sie scheinen sich zu bewahrheiten. Sweet! *jubel*

Noch keine leibhaftig gesehen?
 
Larzon schrieb:
hehe.... rotfl...eben!

so lang hier, aber seine anmeldung kommt ihm noch wie gestern *hüstel*( vor vor gestern) vor :D

Hmm, gut das ich noch mal weg muß, weiterhin viel Spaß hier.

Heist doch nicht gleich da IHR mehr Beiträge habt und schon länger hier Angemeldet seit, das... schon gut, bin weg.

Bis Morgen

Gruß
Dölle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten