Naomi stellt sich vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naomi_watts

naomi_watts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte hier meine Vorstellung noch ganz schnell nachholen, nachdem ich bereits mit meinen ersten Postings hier einigen gesetzteren Herren etwas auf die Füße getreten bin.

Für die Zukunft gelobe ich Besserung. :)

Grüße Naomi
 
Hallöchen und welcome....

Mal sehen wann sich die Jungs auf dich schmeißen :D ;)
 
hab ich den Trend verpasst? :confused:

aber dennoch wavey
 
Von mir auch: Willkommen ;-)

avalon schrieb:
Mal sehen wann sich die Jungs auf dich schmeißen :D ;)

Ähem..für sowas ist der abend noch nicht fortgeschritten genug..was du wieder denkst *g*
 
Einen guten Hallo!
 
des gibts ja wohl nicht :rolleyes:
 
Herzlich willkommen. Und viel Spaß bei uns Chaoten.

Scheint ja ne neue Mode zu werden sich vorzustellen. kopfkratz
Wie wärs wenn wir wie in einigen Foren eine Vorstellungsbereich einrichten? <- Frage mal an die Moderatoren und MacUser richt.
 
Fortune_Hunter schrieb:
Wie wärs wenn wir wie in einigen Foren eine Vorstellungsbereich einrichten? <- Frage mal an die Moderatoren und MacUser richt.

Ist heute schon der .... Vorschlag diesbezüglich. :rolleyes:
 
Fortune_Hunter schrieb:
Scheint ja ne neue Mode zu werden sich vorzustellen. kopfkratz
Wie wärs wenn wir wie in einigen Foren eine Vorstellungsbereich einrichten? <- Frage mal an die Moderatoren und MacUser richt.

In einigen Foren, die ich kenne, ist das durchaus üblich.

VorschlagsCounter++;
 
Willkommen und viel spass im Forum!
 
gesetztere herren, sehr gut ;)
 
Wir brauchen ein Vorstellungsfred .... :rolleyes:


Moin Naomi!
 
Willkommen! Viel Spass hier. :D
 
Hallo Naomi,
herzlich willkommen und viel Spass hier...
 
Es werden echt immer mehr. Muss am Mac mini liegen, dass sich urplötzlich so viele Frauen als MacUserIn outen. Wie dem auch sei:

Willkommen im Irrenhaus. Hier findest du Tips, Tricks, Unterhaltung und eine gehörige Portion Wahnsinn. Für das rumstöbern in der Bar ein Tip: bring Popcorn mit. Des öfteren lohnt es sich. :D
 
Ist das nich eigentlich ne Schauspielerin? Haben wir nun Promis hier? :)

Aber Willkommen
 
*Popcornraushol*
8 Seiten :) - ne weniger
-kein foto
-keine altersangabe
 
derchris79 schrieb:
Ist das nich eigentlich ne Schauspielerin? Haben wir nun Promis hier? :)

Aber Willkommen

Ja, Naomi Watts ist eine Schauspielerin. (z.B. Mulholland Drive)
Das Avatarbild stammt meines Wissens jedoch von einer "Künstlerin" aus einem anderen Gewerbe...
 
MacApfel schrieb:
Ja, Naomi Watts ist eine Schauspielerin. (z.B. Mulholland Drive)
Das Avatarbild stammt meines Wissens jedoch von einer "Künstlerin" aus einem anderen Gewerbe...

Also sozusagen alles "geklaut" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten