Naomi stellt sich vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Jungs, ich bin real.

Gewisse Ähnlichkeiten mit anderen berühmten Personen sind nicht beabsichtigt.

;)
 
kanadier schrieb:
Es werden echt immer mehr. Muss am Mac mini liegen, dass sich urplötzlich so viele Frauen als MacUserIn outen. Wie dem auch sei:

ist das jetzt positiv oder negativ?

lg

Nadine
 
Die Spekulationen über einen Mac mini sind fehlgeleitet, es ist eher ein G5, ein Dual-Core PC, ein Notebook und in der Ecke habe ich noch einen Apple ][.
 
naomi_watts schrieb:
Die Spekulationen über einen Mac mini sind fehlgeleitet, es ist eher ein G5, ein Dual-Core PC, ein Notebook und in der Ecke habe ich noch einen Apple ][.

... Nerds sind heute auch nicht mehr so einfach zu erkennen wie früher einmal.

Ein herzliches "Hallo" auch vom Kissen: "Hallo." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naomi_watts schrieb:
Ist das meine Statistik?

nein es gab hier einen Thread von einer gwissen "Silke" deren Vorstellungs-Thread sich schnell mit meher als 1000 Antworten fuellte....

Die Hormongesteuerte Seite der Macht hier wettet seit dem wieviele Seiten einer neuer Vorstellungsthread wohl fuellen wird.

Maenner halt....

lg

Nadine
 
Bl[A]dflower schrieb:
nein es gab hier einen Thread von einer gwissen "Silke" deren Vorstellungs-Thread sich schnell mit meher als 1000 Antworten fuellte....

Die Hormongesteuerte Seite der Macht hier wettet seit dem wieviele Seiten einer neuer Vorstellungsthread wohl fuellen wird.

So frisch und schon so gut durch-/eingearbeitet?

vorbildlich!

Bl[A]dflower schrieb:
Maenner halt....

lg

Nadine

das hab ich jetzt mal nicht gelesen :rolleyes: ;)
 
ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei MU auch von mir....


Liebe Grüße
André
 
Bl[A]dflower schrieb:
nein es gab hier einen Thread von einer gwissen "Silke" deren Vorstellungs-Thread sich schnell mit meher als 1000 Antworten fuellte....

Die Hormongesteuerte Seite der Macht hier wettet seit dem wieviele Seiten einer neuer Vorstellungsthread wohl fuellen wird.

Maenner halt....

lg

Nadine

Die gute Seite der Macht beschäftigt sich mit Seitenzahlen seit Beginn der Galerieeröffnung! :D

Herzlicher Willkommensgruss an die Ähnlichkeit mit einer Darstellering in einem anderem Gewerbe ...
yayaa21x28.gif
 
naomi_watts schrieb:
Ist das meine Statistik?

Willkommen Naomi,
Statistik, denke nein.

Hier gab es in den letzten 2 Wochen ne menge Stress, was Frauen mit Neuanmeldungen an geht.

Mach Dir keinen Kopf.

Gruß
Dölle
 
nein es gab hier einen Thread von einer gwissen "Silke" deren Vorstellungs-Thread sich schnell mit meher als 1000 Antworten fuellte....

Die Hormongesteuerte Seite der Macht hier wettet seit dem wieviele Seiten einer neuer Vorstellungsthread wohl fuellen wird.

Maenner halt....

lg

Nadine
Da steht's doch schon
 
naomi_watts schrieb:
unterliege ich da einer Fehleinschätzung bzgl. Sikomat?

Hi Naomi,
ich gebe Dir einen GUTEN RAT!
Du hast Dich ja nun hier vorgestellt, nun laß es auch dabei und laß den anderen Usern hier, schreiben was Sie wollen.
Du hast Dich vorgestellt und fertig.

Wenn Du etwas wissen möchtest, egal was mit Apple/Mac zu tun hat, dann mach ein neues Thema auf, mache jetzt hier schluß.

Ist nur ein guter Rat von mir, denn Du wirst, sooo mehr Du auf den Fragen usw. der anderen hier eingehst, nur auf den Arm genommen oder Du wirst noch ganz anders dargestellt.

Gruß
Dölle
 
Dölle schrieb:
Willkommen Naomi,
Statistik, denke nein.

Hier gab es in den letzten 2 Wochen ne menge Stress, was Frauen mit Neuanmeldungen an geht.

Mach Dir keinen Kopf.

Gruß
Dölle

4 tage da und redet von den letzten 14 tagen??? kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten