nagelneue IXUS 70 defekt?

Steht dieses AiAF für Mehrfeldmessung? Was ist dann da der Unterschied zwischen An und Gesichtserkennung?

Was genau bringt das AF-Hilfslicht?
 
lol...also bei Amanzon gibts die Ixus 70 für ca. 170 Euro und die Ixus 60 für ca. 350 Euro!! Beide auf Lager bei Amazon...

Die Ixus 70 wurde runtergesetzt.

:rotfl:

Die wissen wohl selber dass das ältere Modell (Ixus 60/65) besser ist als das neuere (Ixus 70)
 
bei Amanzon gibts die Ixus 70 für ca. 170 Euro und die Ixus 60 für ca. 350 Euro!! Beide auf Lager bei Amazon...
Die Ixus 70 wurde runtergesetzt.

Ich habe die Ixus 70 schon im September bei Pixxass.de online für 176 EURO gekauft ;)
 
Steht dieses AiAF für Mehrfeldmessung? Was ist dann da der Unterschied zwischen An und Gesichtserkennung?

Was genau bringt das AF-Hilfslicht?
Meine Eltern haben die auch für den regulären Preis bekommen.

Wäre aber super wenn mir einer von euch die Fragen noch eben beantworten könnte. Muss nämlich gleich weg und würde das heute abend mit den richtigen Einstellungen gerne ausprobieren.

Danke euch und einen guten Rutsch!
 
Steht dieses AiAF für Mehrfeldmessung? Was ist dann da der Unterschied zwischen An und Gesichtserkennung?

Was genau bringt das AF-Hilfslicht?

- AiAF und Gesichtserkennung habe ich ausgeschaltet.
Bedeutung AiAF:
9-Punkt AiAF
AiAF (Artificial intelligence Auto Focus) ist die Canon Autofokus-Technologie für automatische Scharfstellung des Hauptmotivs im Vordergrund – sogar dann, wenn es sich außerhalb der Bildmitte befindet. Insgesamt 9 Zonen analysieren das Bild und sorgen für gestochen scharfe Bildqualität.

Ich werde eine Aktivierung AiAF mal ausprobieren.

- Mehrfeldmessung ist im Automatikmodus automatisch eingeschaltet.
- Das AF Hilfslicht (IR) braucht das Autofokus für die Scharfstellung bei schlechtem Licht.
 
Moin moin,

mal n kleiner Bericht. Hab die Ixus 70 ja an Amazon zurück geschickt, mir dann gestern im Blödmarkt die IXUS 75 geholt, war 11 € günstiger als bei Amazon, sind immerhin 5 Bier am Samstag und ich muss sagen.......

SUPER!!!!!!!!!!!! Die Bilder sind 1a, keine Randabschattungen bzw. Vignettierungen, des weiteren finde ich die Materialqualität echt gut, viel besser als bei der 70er.

Also nun bin ich rundum zufrieden

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende :cool::D
 
mal n kleiner Bericht. Hab die Ixus 70 ja an Amazon zurück geschickt, mir dann gestern im Blödmarkt die IXUS 75 geholt, war 11 € günstiger als bei Amazon, sind immerhin 5 Bier am Samstag und ich muss sagen.......
...schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Sensor, Software, Linse und Blitz mit der von der Ixus 70 identisch sind... :D
 
...schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Sensor, Software, Linse und Blitz mit der von der Ixus 70 identisch sind... :D

Erstaunt mich auch, ich habe zwischen den beiden Modellen bisher auch noch keinen gravierenden Unterschied gesehen... :eek:
 
Die 75 hat leider keinen optischen Sucher, daher ist die für mich auch keine Alternative.

Werde mich daher wohl mit der 70 zufrieden geben müssen.
 
Die 75 hat leider keinen optischen Sucher, daher ist die für mich auch keine Alternative.

Werde mich daher wohl mit der 70 zufrieden geben müssen.

den optischen Sucher bei der Ixus 70 finde ich unbrauchbar :(
Eigentlich mein einziger echter Kritikpunkt.
 
Zurück
Oben Unten