Nächstes MBP in Carbon?

Für künftige Produkte ist schön gesagt. Wenn sie dafür jetzt erst jemanden suchen würde ich mit den ersten Produkten in 5 Jahren rechnen. :cool:;)
 
Die Sony SZ Serie ist auch aus Carbon, zumindest jeweils die teureren Varianten
 
Also wenn es ein MBP aus Carbon gibt kaufe ich das sofort. Das is mir einfach der liebste Werkstoff.
Allerdings is Carbon auch nicht so stabil wie man denkt, denn is erstmal eine Faser gerissen ist es verdammt spröde ;)
 
Also wenn es ein MBP aus Carbon gibt kaufe ich das sofort. Das is mir einfach der liebste Werkstoff.
Allerdings is Carbon auch nicht so stabil wie man denkt, denn is erstmal eine Faser gerissen ist es verdammt spröde ;)

Aber dazu muss es erstmal reißen. Es wir nicht umsonst in Schnellbooten und Segelfliegern verbaut. Die Belastung einer Tragflähce ist bestimmt 30 mal größer als die Belastung in einer Laptop- Tasche :D
 
Also wenn es ein MBP aus Carbon gibt kaufe ich das sofort. Das is mir einfach der liebste Werkstoff.
Allerdings is Carbon auch nicht so stabil wie man denkt, denn is erstmal eine Faser gerissen ist es verdammt spröde ;)

...was für Produkte aus Carbon hast du denn?
 
Vielleicht wird das schwarze MacBook bald aus Carbon gefertigt, dann darf es endlich die Nachfolge des PowerBook 12" antreten! :D
 
die Nachfolge des PoewrBook ist das MBP

Die Nachfolge der iBooks sind MacBooks ;)
 
...was für Produkte aus Carbon hast du denn?
Kauf dir mal ein Carbon-Bike dann merkst du welche Probleme das Material bereiten kann :)

Bei einem Noti ist es super, da edel und schön leicht :)
 
die Nachfolge des PoewrBook ist das MBP

Die Nachfolge der iBooks sind MacBooks ;)

...in anbetracht des technischen design, würde ich sagen, das das MB der legitiem Nachfolger des 12" PB ist, denn mehr als das MB hatte das 12" PB auch nicht zu bieten ;)
 
Hört sich nicht schlecht an, aber Alu ist doch toll genug. ?
 
...ich denke nicht, das es was für die Preisklasse ist.

Ich glaube ich muss die Smileys exzessiver einsetzen sonst erkennen manche die Ironie nicht! ;)

Was mir an dem Gerücht auch gefällt ist die Vermutung auf ein ReDesign der MacBook Linie! Bei mir steht eh im Herbst ein neuer Rechner ins Haus, wäre schön wenn der neben einem neuen Prozessor auch noch ein neues Design bringt!
 
Kauf dir mal ein Carbon-Bike dann merkst du welche Probleme das Material bereiten kann :)

Bei einem Noti ist es super, da edel und schön leicht :)

...oh, ich hab schon eine vielzahl von carbon-produkten gehabt ..... zumeist Masten und Spinnaker-bäume .... und mit den sachen geht man nicht sehr sanft um .... kann nicht sagen, das die so sehr empfindlich sind.

...es kommt immer darauf an, wie die versiegelung (lackierung) ist.
 
Ein Notebook aus Carbon ich verstehe den sinn nicht
 
Vielleicht will Apple bei zukünftigen iPods diese ätzende Hochglanzrückseite durch Carbon ersetzen.
Da wäre der Materialeinsatz noch überschaubar und daher auch der Preis.
 
Carbon auf dem neuen MBP wäre zu "schwer" für Mutter Natur ...
 
Zurück
Oben Unten