Nachbar sollte Kamera safen, jetzt ist sie nicht auffindbar

:upten:
Eigentlich müsste der Nachbar dafür aufkommen. Schließlich hast du dem getrusted. Wenn er die nicht ordentlich saved muss er jetzt für den Schaden payen. Notfalls einfach suen. Wenn du dich rechtlich absichern möchtest einfach mal einen Anwalt callen.

:rotfl:

Mal drueber nachgethinkt, dass der Nachbar sie sich einfach nur cheap unter den Nagel rippen wollt..? :noplan:
 
Allein für diese dämlich Überschrift könnte man jetzt Schadenfreude entwickeln, dass die Kamera weg ist. :crack:

Man könnte um neues Futter für den Verlese-Thread zu generieren auch sagen. "Nachbar sollte Kamera saufen, jetzt ist sie nicht auffindbar" "Dann guck doch im Verdauungstrakt nach." :hehehe:

Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dieses Denglish ist so abartig.... (€dit: Mal abgesehen von den nachfolgenden Jokes) :hehehe:
 
kannst ja nen lawyer callen und asken,mwhat in dem case to doen is...

bis jetzt fand ich die idee den restalkohol ab zu bauen ganz gut und dann malmscharf nachdenken, was wann wie wo passiert sein könnte. vielleicht hat ja nur jemand mit rum gespielt und sie woanders wieder abgelegt.
 
Ich denke der Guy is nur down vom Alc und wolle beim Neighbour nen bisschen chillen und dann hat er die Cam nicht mehr searchen können, was jetzt echt ugly ist und ne Menge Action forwarden wird.
 
Jup, vielleicht hat er die Kamera auch nur zu gut versteckt!

Einem Spezi ist das auch schon mal passiert; allerdings war das sein Eigentum und er besoffen wie ne römische Strandhaubitze.

Ende von Lied war, dass er das Ding erst beim Umzug in ne andere Wohnung wieder gefunden hat! :rotfl:
 
juuuhu die Cam wurde foundet, wir können hier shuten.
Wurde ursprünglich im Kinderzimmer gesaved, zu dumm das der Sohn die Cam in eine Schublade gestored hat.
 
Spricht der TE mit 44 Jahren wirklich so oder hat der 14-jährige Filius sich im Forum angemeldet?
 
Na ja, es sind fast flächendeckend Sommerferien. Daher besteht Hoffnung die Hoffnung, dass es sich hier um die sprachlichen Ergüsse des Sohnes handelt...

Ansonsten :eek:
 
Liebe Gemeinde
Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein, die Welt ist schon streng genug.
Schade das es hier keinen Gefällt mir Button gibt, jeder hätte von mir einen Klick bekommen.
 
Zurück
Oben Unten