Nach 1 Jahr Apple die Schnauze voll, weil ...

So so, die Japaner hatten schon Anfang der 80er 2 Außenspiegel, bei den deutschen/europäischen Autos gabs die nicht....Schnauze voll von europäischen Autos ;)
 
So so, die Japaner hatten schon Anfang der 80er 2 Außenspiegel, bei den deutschen/europäischen Autos gabs die nicht....Schnauze voll von europäischen Autos ;)
Ich protestiere! Meine beiden Kadett B (Bj 67 und 68), also Bochumer, hatten auch schon zwei Außenspiegel (also zusammen 4, um das deutlich zu machen)!
(Edit: ich gebe zu, dass auch das Sonderausstattung war...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Unterhalten wir uns hier gerade ernsthaft über die Seitenspiegel eines Opel Kadett? :i:(:
 
Nicht ernsthaft, aber manchmal muss einfach etwas Spaß erlaubt sein... der Faden hier ist doch eh schon aus dem Ruder :)
[Off topic²: Und bevor mir jemand mit der Umweltschutzkeule kommt - ich hab beide Kadetts vor 20 30 Jahren abgegeben und hab kein Auto mehr]
 
[Off topic²: Und bevor mir jemand mit der Umweltschutzkeule kommt - ich hab beide Kadetts vor 20 30 Jahren abgegeben und hab kein Auto mehr]
[OT]Ich hab meinen Käfer immer noch, die Umwelt geht mir am Arsch vorbei *ölWiederInDenSchrankStell*[/OT]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Nicht ernsthaft, aber manchmal muss einfach etwas Spaß erlaubt sein... der Faden hier ist doch eh schon aus dem Ruder :)
[Off topic²: Und bevor mir jemand mit der Umweltschutzkeule kommt - ich hab beide Kadetts vor 20 30 Jahren abgegeben und hab kein Auto mehr]
sehr gut, dann kann ich ja beruhigt mein 3 fahren, gleicht sich ja dann auch, ok, der SUV geht die nächsten Jahre weg.
 
Lass' das mal die MU-Umweltbehörde nicht wissen...
 
Derartige Beiträge von Usern wie @Anony gehören moderatorentechnisch geahndet bis hin zu gelöscht, denn auch wenn Forumsleichenfledderei kein Straftatbestand ist, ist es absolut unnötig, kontraproduktiv, hat so viele Jahre später nichts mehr mit dem Ursprungsthema am Hut und dient letztendlich nur Anonys Sucht zur Selbstdarstellung.
...
Was stört Dich denn?
Wozu reagierst Du auf diese "Leiche"?

Selbstdarstellung braucht eine Bühne. Wenn niemand schaut, ist sie wirkungslos. Solange andere den Ball fangen, den hier jemand aus den Tiefen des Forums wirft, kann man dem alleine keinen Vorwurf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
MU? wersndas? :unsure:
 
…wir sind MU – wir alle, so auch DU. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka und electricdawn
Zurück
Oben Unten