Österreich MUT Salzburg

Hi,
wißt Ihr schon wann und wo? Kann mal sein, dass ich auf der Durchreise mal vorbei schaue bei Euch.
Habe diese Thema abonniert.

LG
Kerstin
 
Ich weiss ja nicht ob euch diese Woche zu knapp ist, daher
schlage ich mal unverbindlich folgendes Datum vor:

Freitag, 17. Februar 2006, ab 18:00 Uhr in der "Weissen"
 
halessa schrieb:
schlage ich mal unverbindlich folgendes Datum vor:

Freitag, 17. Februar 2006, ab 18:00 Uhr in der "Weissen"

Ich versuch's einfach mal, bin nämlich dann voraussichtlich auf der Durchreise nach Wien. Könnte in der JH übernachten oder so.

Gibt's zu dem Lokal einen Link?
Ich gehe mal davon aus, dass es direkt in Salzburg ist. Oder?

Wer kommt noch alles?

Gruß aus dem Norden von D.

Kerstin
 
Hallo

bin aus Salzburg und wenn der Termin passt, komme ich auch

mymixture
 
Freitag ist zwar für mich möglich jedoch nicht vor 20 Uhr, da ich vorher Team-Besprechnung habe.
 
Guter Termin. *Freihalt*

Mal sehen, ob ich da ein Auto hab. Bahn ist etwas unpraktisch - letzter Zug um 20.44 Uhr :rolleyes:
 
Jö ich denke das lässt sich einrichten!
 
Vielleicht wäre es sinnvoll zu schauen, ob wir Fahrgemeinschaften gründen können.Muss doch nicht jeder extra mit dem Auto kommen.
Ich fahre von Neumartk am Wallersee weg, kann also, wenn jemand in der Umgebung wohnt sie oder ihn gerne mitnehmen.
Maximal kann ich noch 5 Leute mitnehmen (Chrysler Voyager).

Bei Interesse einfach posten!

Bye,
Bud
 
Faistenau, ich könnte noch Leute aus Hof, Fuschl oder Koppl mitnehmen!
 
Hallo liebe Leut,

ich schaff's nicht zu Eurem Treffen zu kommen. Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß
Kerstin
 
So wie es aussieht, würden jetzt fünf Leute kommen, wobei AmericanBud später kommt, sehe ich das korrekt? Wäre das OK für euch, wenn ich dann für Freitag einen Tisch für 6 reserviere? Vielleicht kommt ja noch jemand dazu :)
 
Ist voll okay, ich muss nur noch hinzufügen, dass ich mich vermutlich so gegen 19:45 wieder auf die Socken machen muss.

mfg Lukas
 
Na für ein Bierchen und zum Kennenlernen reicht dass dann ja :)
Gut, dann werde ich am Mittwoch mal den Tisch reservieren, und zwar auf den Namen "Macuser"
 
Hoi – ich werd ziemlich sicher auch mal vorbei schaun…
 
seid ihr dann morgen in der weissen? dann komme ich vielleicht auch vorbei ....
 
MarkusNied schrieb:
seid ihr dann morgen in der weissen? dann komme ich vielleicht auch vorbei ....
Ja ein paar Leute werden wohl da sein… Ich komm auch sicher jetz… Wenn sichs bei dir ausgeht – je mehr desto besser :D
 
Hallo,
dafür hab ich auf meine Reservierung eine schlechte Nachricht bekommen

Leider sind wir morgen schon voll ausreserviert, falls sie flexibel sind
und auf gut Glück verbeischauen wollen, werden wir unser Bestes geben um
einen Tisch zumindest auf Zeit (zum Essen) für sie zu finden,
anschliessend könnten sie dann in unser Sudwerk (Bar) wechseln.
mit bierigen Grüssen

Wäre das für euch ok?
 
lea schrieb:
Ja ein paar Leute werden wohl da sein… Ich komm auch sicher jetz… Wenn sichs bei dir ausgeht – je mehr desto besser :D

Hm, bei mi wird es nichts.. Bin derzeit im Schwabenland unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten