Österreich MUT Salzburg

Ich bin FIX da!

Ob an der Bar oder zum Essen ist doch eh egal!

Bier her, Bier her oder ich fall um! ;)
 
halessa schrieb:
Hallo,
dafür hab ich auf meine Reservierung eine schlechte Nachricht bekommen
Wäre das für euch ok?
Bar hat halt den Nachteil, dass die arg unkommunikativ ist, wenn mehr wie 2 Leute reden wollen… :rolleyes: Ansonsten hab ich nie Probleme mit Bars :D
 
Aktueller Stand: 3-4 um 18:00 Uhr, americanbud stösst später dazu
 
Ok, dann machen wirs wirklich Fix in der Weissen, wenns besonders voll wird können wir ja immer noch woanders hin gehen. Ich freue mich schon!
 
Dann bis später! :)
 
Na, wie war Euer Treffen, gibt's Bilder in der Galerie`
 
Sorry, dass ich nicht gekommen bin - unsere Besprechnung hat bis fast 22 Uhr gedauert.

Bye,
Bud
 
Nö Bilder gibts keine, wir haben alle unsere Kameras vergessen, und den Handys war es zu dunkel.
 
Americanbud schrieb:
Sorry, dass ich nicht gekommen bin - unsere Besprechnung hat bis fast 22 Uhr gedauert.

Bye,
Bud

kein Problem - es war letzendlich dann so voll, dass wir nicht so spät gegangen sind da du uns sowieso nicht gefunden hättest :)
 
Wow! Hier hat das ja alles ziemlich lange still gestanden! Also reiß ich noch mal an: TREFFEN?

Ich bin ab Montag den 9. Juli wieder in der Heimat, wenn die üblichen Verdächtigen wieder auftauchen würden wär das schon super! :D

Meldet euch mal!
 
Zurück
Oben Unten