Österreich MUT Salzburg

TrusterX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.04.2005
Beiträge
639
Ich würde vorschlagen mal eine MUT in Salzburg zu veranstalten, da dies recht zentral liegt und aich die Bayer es leicht finden ;)

Vielleicht macht ja jmd. mal eins in Salzburg, ich wär dann mit Sicherheit dabei :)
 

Americanbud

Mitglied
Registriert
16.11.2005
Beiträge
51
Ebenfalls voll dabei.

Wann, wo, wie - regelmäßig oder mal einfach einen Versuch starten?

Bye,
Bud
 

thaLuke

Mitglied
Registriert
03.11.2005
Beiträge
982
Nachdem wir ja jetzt eine kleine feine Gruppe sind könnten wir doch mal mit Terminvereinbarungen anfangen!

In dem Muster vielleicht:
x steht für geht nicht
Mo
Di x
Mi x
Do
Fr
Sa
So
 

biblio

Aktives Mitglied
Registriert
28.07.2003
Beiträge
1.302
Ui, toll - Treffen in Salzburg. Würde auch kommen. Bis auf Do. habe ich keine Probleme.

Gruß

schleiku
 

Americanbud

Mitglied
Registriert
16.11.2005
Beiträge
51
An sich ist jeder Tag OK.
Am Besten wäre es natürlich gegen Wochenende (Freitags ?).

Bye,
Bud
 

halessa

Mitglied
Registriert
14.05.2004
Beiträge
896
Freitags wäre mir auch am Besten. Bezüglich Treffpunkt: Ich schlage eine Lokalität nicht gerade in der Innestadt aber doch "Zentral" vor.
 

Americanbud

Mitglied
Registriert
16.11.2005
Beiträge
51
Wie wärs mit der Weißbierbrauerei - günstig gelegen, lecker Essen und Trinken und schön große Tische.

Bye,
Bud
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Registriert
15.05.2004
Beiträge
6.631
Huhu - wenns mir in meine Ferien(*juhu*)planung reinpasst, komm ich auch…
Nur sagen wann und wo! :)

Lea°
 

halessa

Mitglied
Registriert
14.05.2004
Beiträge
896
Weissbierbrauerei klingt gut - aber dann sollte jemand einen Tisch reservieren, dort ists AFAIK immer recht voll. Ich wär für Freitag.
 

Americanbud

Mitglied
Registriert
16.11.2005
Beiträge
51
Vollkommen richtig. Dann lasst uns mal ein bis zwei Termine zur Auswahl vorgeben und dann können wir ja schauen, wer wann Zeit hat und entsprechend den Tisch reservieren.

Bye,
Bud
 

skoon

Mitglied
Registriert
29.11.2004
Beiträge
354
na

na das find ich mal super, dass es in Salzburg ein MUT gibt. Schad, dass ich nicht dieses Wochenende hin kann. Aber sonst bin ich gern dabei.

Allein schon wegen der Weissn :)

lg
Chris
 

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Registriert
09.11.2004
Beiträge
6.245
Salzburg könnte interessant sein, sogar für mich :p

halt, falls ich da in Salzburg bin...;)

man könnte auch ein "großes MUT Österreich+Bayern" machen...Salzburg liegt ja gut irgendwie!

mfg
 
Oben