Nordrhein-Westfalen MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

Ich hätte nicht gedacht, daß wirklich fast alle angemeldeten kommen.
War aber echt prima, ich hoffe beim nächsten Mal sind alle wieder dabei.

Mal schauen wie viele Interessenten sich noch finden, zumindest an der Uni ist für die nächste Zeit eine "Plakat-Aktion" geplant.

Und wenn ichs beim nächsten Mal schaffe den Thread richtig zu lesen, bin ich auch pünktlich... ;)
 
Um das Thema mal wieder hoch zu bringen: Wie siehts denn im Dezember oder Januar aus? Gibts was neues? Ist was aus der Aktion geworden?
 
Hallo schuecke!
Mit der Aktion... hmm. Ich habe mal macuser himself gefragt, ob wir dafür das MacUser.de Logo benutzen dürfen. Er hat mir leider nicht geantwortet, dann hatte ich ziemlih viel um die Ohren und dann hab ich es vergessen *schande über mich*

Im Dezember weiß ich noch nicht, ob ich da an einem Wochenende Zeit habe, da sind die WE´s alle schon ausgebucht :( Im Januar aber auf jeden Fall!

Viele liebe Grüße,
Reen
 
Tach auch....

Also bei mir sieht es WE seitig im Dezember sehr schlecht aus, alles ausgebucht.
Januar wäre aber auch Ok?!

Oder halt während der Woche, Mittwochs ist z.B. im Gartenhaus Pizza-Tag :))))
 
Reen, langsam könntest du mal für Januar planen, man muss ja rechtzeitig bescheid wissen :p
 
schuecke schrieb:
So...neues jahr, neues Glück. Wie siehts aus? Jemand Interesse?

immer doch, fragt sich nur wann ;)
Februr u. März sind bei mir relativ ausgebucht und noch im Januar :rolleyes:

mal abwarten, was die and. sagen ;)
 
Jo, Januar wäre am besten, dann kann Reen uns auch sein neues PB voführen :))))
 
Dangermouse schrieb:
Jo, Januar wäre am besten, dann kann Reen uns auch sein neues PB voführen :))))

He, he... ;)
Wenn wir uns noch im Januar treffen wollen, dann geht das bei mir aber nur gegen Ende Januar ;)

Also schlag ich einfach mal den 21. oder den 28. Januar vor.
Was haltet Ihr von den Terminen? (20. und 27. geht bei mir leider nicht, da sind Geburtstage)

@Micha: Hast Du meine PN wegen der Festplatte bekommen? Nadine hatte Deine Mail-Adresse leider doch nicht.
 
Alos ich bin für den 28, da ich am 21 auf einem Geburtstag bin...

@Reen: PN hab ich keine bekommen, aber hat sich erledigt, hab hier ein bissl gesucht und deine alten Einträge gefunden :)
 
Bei mir hat sich soeben was getan. Meine Mama feiert erst am 21., also würde bei mir auch der 20. gehen ;)

EDIT: Wäre auch mein liebster Termin ;)
 
Reen schrieb:
Bei mir hat sich soeben was getan. Meine Mama feiert erst am 21., also würde bei mir auch der 20. gehen ;)

EDIT: Wäre auch mein liebster Termin ;)

hm, 20.01. klingt gut, aber ob ich komm, hängt ja eigentl. net von mir sondern SchaSche ab, wenn er zeit hätte…

mal fragen ;)
 
So, es sieht jetzt folgendermaßen aus, wenn wir das zweite MUT Siegen am 20.01 machen würden, dann könnten Stellan und SchaSche auch.

Mein Vorschlag also, der 20.01. wieder so zwischen 18 und 19 Uhr. Wo, ist mir eigentlich egal.
Micha, kannst Du am 20.01. Schick mir mal Deine AIM per PN ;)

Gruß,
der Reen
 
Also, am 20. Januar können: Stellan, SchaSche, Schuecke und ich...
wie sieht es mit euch anderen aus? Was haltet ihr vom 20.??
 
mmmeeeee tooooooooo....

Bin dabei, sagt nur wann und wo, vielleicht nicht wieder Gartenhaus, wegen dem stetigen Wandel und dem Durst auf was neues :))))

Falls ihr euch schon einmal Mental auf das Treffen vorbereiten wollt, ich werde den ganzen Abend darüber ablästern, dass es immer noch keine Mighty Mouse Blauzahn gibt, dachte (hoffte) die würde gestern rausgebracht :-(((((

Gruß Dangermouse
 
mmmeeeee tooooooooo....

Bin dabei, sagt nur wann und wo, vielleicht nicht wieder Gartenhaus, wegen dem stetigen Wandel und dem Durst auf was neues :))))

Falls ihr euch schon einmal Mental auf das Treffen vorbereiten wollt, ich werde den ganzen Abend darüber ablästern, dass es immer noch keine Mighty Mouse Blauzahn gibt, dachte (hoffte) die würde gestern rausgebracht :-(((((

Gruß Dangermouse

Sehr gut... also halte ich jetzt einfach mal fest: Das 2. MUT Siegen findet am 20. Januar ab 18.30 statt und zwar diesmal in der 9Bar ;) (ok, Micha? ;) Du solltest mir doch deine AIM geben ;)

Es kommen:
Stellan
SchaSche
Schuecke
Dangermouse aka Micha
und der Reen

.... bitte Fortsetzen ;)
 
Ich muss am 20. leider mit Abwesenheit glänzen, da ich an dem Abend schon 2 Termine habe.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe vorbeizukommen. Melde mich im Laufe der nächsten Woche nochmal....
 
Zurück
Oben Unten