Nordrhein-Westfalen MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

Reen schrieb:
Danke Digital!

Also halte ich noch einmal fest:

*MUT SIEGEN * MUT SIEGEN * MUT SIEGEN * MUT SIEGEN

Am 4. November ab 18 Uhr im Gartenhaus

Wegbeschreibung siehe oben!
Adresse: Gartenhaus, Auf den Hütten 12, 57076 Siegen

gut gut, die speisekarte hab ich schonmal studiert… ;)
dann wohl bis in genau 1 woche ;)
 
Aha, da finde ich bestimmt hin. Also am 4.11 um 18h!
 
So, ich hoffe, ihr kommt alle recht zahlreich zum MUT am 4.
Ein paar haben leider schon abgesagt, deshalb muss der Rest schön fleißig kommen.
Ich habe schließlich einen Tisch für 15 Personen vorbestellt.

Viele Grüße,
der Reen
 
ich frag mal mick, aber da wir schon am samstag in Siegburg sind eher weniger denke ich...
 
Der Stellan und der SchaSche wollen auch kommen, da lohnt es sich doch nach Siegen zu kommen, cbecker ;) Also wenn Ihr noch kommen wollt, Ihr seid willkommen!

Der Reen
 
also wenn wir kommen fahren wir eh zusammen denke ich, weil Stellan und ich wohnen ca. 6KM auseinander, und SchaSche kommt Stellan ja abholen. weiß noch nicht ob ich Zeit habe
 
Ich bin auf jeden Fall da, Kollega vielleicht auch...

Nachher geht's dann eh noch hoch zur Uni, Medien-PEB Party...
Falls ihr auch wollt, Karten kaufen !!!
Lohnt sich auf jeden Fall...

Bis Freitag dann, Gruß Dangermouse

PS: @Reen: Stilecht müssten wir eigentlich so ein "Mac-User Treffen---Reserviert" Schild mitnehmen :)))
 
So heute Abend ist es soweit.
 
Dangermouse schrieb:
PS: @Reen: Stilecht müssten wir eigentlich so ein "Mac-User Treffen---Reserviert" Schild mitnehmen :)))

rotfl Ich habe echt erst überlegt noch so ein Teil zu basteln, aber ich hab leider kaum Zeit :(

Beim nächsten Treffen machen wir das aber auf jeden Fall!
Freu mich schon sehr auf heute abend
Bis dahin

Reen
 
In Bremen geht es auch ohne Schild...

Dafür steht in Hamburg immer eines auf dem Tisch!


dring27x25.gif




Edit:
Habe mal eben die Wegbeschreibung getestet.
Es sind 326,66 km von mir bis zum Lokal! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommst Du auch heute abend! Cool ;)
Leute, der Spike kommt auch!!!! ;)

Wenn das mal kein Thread für die gerüchteküche wird ;)
 
na denn mal bis heute abend... wavey
 
Ich komm auch mit Kollega,
aber wir brauchen ja auch kein Schild, folgen einfach den leuchtenen Apfel:)

Oder ich bring nen Apfel mit, den legen wir als erkennungszeichen auf den Tisch :)
 
Dangermouse schrieb:
Ich komm auch mit Kollega,
aber wir brauchen ja auch kein Schild, folgen einfach den leuchtenen Apfel:)

Oder ich bring nen Apfel mit, den legen wir als erkennungszeichen auf den Tisch :)

Apfel auf dem Tisch?! Warum?!

Einfach zu dem Tisch wo Menschen mit Geschmack und Sinn für Technik sitzen. Die erkennt man doch am Äußeren. :D
 
Kommando zurück.

Ich habe gerade einen Anruf von einem Kunden erhalten und kann doch nicht teilnehmen. Solle das jemand lesen, der heute abend dabei ist, möchte mich bitte Entschuldigen.

Ich könnte
kotzi32x19.gif
 
Endlich wieder Zuhause! Geiles MUT! carro
 
jo, fand ich auch, schreit nach wiederholung. :)
die köllner gut zu hause angekommen ?

sorry das wir zeitig wieder los mußten, aber unsere drei hunde waren alleine.
 
Ja, es war ein sehr gelungenes MUT!
Werden wir auf jeden Fall wiederholen. Geplant ist auch ein monatlicher Mac-Stammtisch!
Also wer mag, ist gerne eingeladen. Geplant ist der erste Freitag im Monat!

Bilder vom MUT und eine MP3 gibt es auf meiner Homepage

Auch SchaSche hat Bilder gemacht, die er online stellen will.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Der Reen
 
Ich muss auch sagen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn die Anreise ein wenig weit war. Denke SchaSche und ich werden sicherlich das nächste mal auch wieder mit von der Partie sein. :)
 
Zurück
Oben Unten