Bayern MUT München

ihr seids wirklich ein gar lustiges völkchen :rotfl:
 
Ja mei so ein Termin ist nicht einfach zu finden. Und Freitag ist bei mir tendentiell schlecht.
 
Bei mir wirds diesen Freitag wahrscheinlich auch leider nichts:(

Gibt es evtl. nen ausweichtermin????
 
Meine Güte Leute, was geht'n hier ab. Seit MÄRZ wird hier um nen Termin rumgeeiert. Das mers ned jeden Recht machen kann is eh klar aber was geht'n?

Ich bin jedenfalls raus. Is mir zu blöd…
 
Und wenn wir uns gleich am Bodensee treffen? Da nehmen sich alle gerne Zeit! :crack:
 
Ach ich bin ja erst seit kurzem dabei und zuversichtlich das wir einen Termin finden. Muss mir nur mal nen Überblick verschaffen, wer überhaupt so alles an einem Münchner MUT Interesse hat.
 
also aus meiner Sicht ist die MUT Gestorben :(

Trotzdem. schau ma a mal wie das Wetter sich verhält und dann organisieren wir was aber an einem Samstag…
 
außerdem kann man ja auch immernoch in ne andere stadt fahren, um sich mit macusern zu treffen :)
 
Freitag ist mir inzwischen auch was dazwischen gekommen, außerdem brauche ich das Wochenende um mich vom Bodensee-MUT zu erholen. :D

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
Das ganze funktioniert erfahrungsgemaess nur, wenn man nicht lange rumfragt sondern einen Termin und eine Lokation festlegt und dann schaut wer kommt :)
 
ähm, haben wir das nicht versucht :kopfkratz:
 
Ist die Absage jetzt offiziell? Dann würde ich nämlich den ersten Beitrag aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also aus meiner Sicht ist die MUT Gestorben :(

Trotzdem. schau ma a mal wie das Wetter sich verhält und dann organisieren wir was aber an einem Samstag…

An einem Samstag (Juli) Im Flaucherbiergarten wäre doch eine Option. Hat den Vorteil das man nicht genau wissen muss wer jetzt kommt und wer nicht und man trotzdem gemütlich beisammen sitzen kann.
 
also aus meiner Sicht ist die MUT Gestorben :(
mit Verlaub: einen Termin an einem Freitag nachmittag anzusetzen, und dann zu hoffen dass ausser Schülern und Studenten noch jemand kommt erscheint mir blauäugig :) (gut, ich stehe zur Zeit unter Zeitnot, und hätte auch am WE Schwierigkeiten zu kommen, aber Freitags ist halt immer mau)
 
Ein kurzes ja oder nein würde reichen.
 
Es haben doch so gut wie alle abgesagt, also kannst du es durchaus als "offiziell" betrachten.
 
Zurück
Oben Unten