Bayern MUT München

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Gibt es eigentlich hier in München keine MacUser Treffen mehr? Oder finden die dann wieder im Sommer statt? :D

ACHTUNG: KURZFRISTIG ABGESAGT WORDEN


5. juni München
tim
minilux
Punktown und Frau
sdesign
Hotze
Bartman110
CharlesT
itunes

grillen und nacktbaden in und an der isar - Flaucher
oder Kneipe

vorschlag: Zappeforster
zitat hotze: Bei schönem Wetter wäre auch der Biergarten in der Inneren Wiener sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Zappeforster schon OK. Gerne auch wieder ins Pappenheim, wie beim letzten Mal.

Stand: 2. Mai 2009, 16:03 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nicht :hehehe:
 
ich überlege noch :)
 
:rotfl:

Lasst doch mini einfach mal den Termin festlegen, vielleicht klappt es dann. An sich gibt es im Sommer ab und zu mal Grill-MUTs an der Isar.
 
Wenn das Wetter mitspielen würde, wäre doch ein MUT im Freien cool. Im Olympiapark oder so - vielleicht auch irgendwo, wo es mehr Sitzgelegenheiten gibt. :D
 
Schlag doch mal einen Termin vor, mini sagt ab und mit Glück finden sich dann noch ein par MUs.

Mich würde es jedenfalls freuen. :augen:
 
Prove me wrong. ;)
 
…und mit Glück finden sich dann noch ein par MUs.

Weil minilux abgesagt hat?? :confused: :hehehe:

Ich fänds auch ganz nett. Nachdem in Augsburg ja leider eher selten was geht, würd ich mich evtl. auch mal auf den Weg machen.
 
Mach einfach Termin und Location fix sonst wird das hier zu der ewigen Diskussion bei der nix rumkommt.
 
Diskutiert bitte noch ein Weilchen...

... im Oktober bin ich sicher wieder in München! :crack:
 
im Oktober kann ich nicht :noplan:
 
Da ist doch schon jeder auf der Theresienwiese. Also sollen wir ein MUT auf der Theresienwiese machen. :D
 
Wie der Alex schon gesagt, mach mal als Initiator einen Termin und ne Lokation und dann wenn es passt werden wir schon kommen.

Ich hab aus Zeitgründen bis jetzt noch nichts organisiert. Aber es ist auch schön wenn es jemand anderer es mal macht. Also wann gehen wir einen trinken? ;)
 
Bin neu hier im Forum, neu beim Mac aber seit 40 Jahren Münchner. :D Wenns passt würde ich auch gern mal zum Macstammtisch kommen.
 
Bin nicht mehr ganz neu im Forum, aber ein Treffen würde mich auch mal interessieren. Was treibt ihr denn da so? Ist das nur eine Expertenrunde, da kann ich vermutlich nicht mithalten ;) . Granat Apple
 
Bin nicht mehr ganz neu im Forum, aber ein Treffen würde mich auch mal interessieren. Was treibt ihr denn da so? Ist das nur eine Expertenrunde, da kann ich vermutlich nicht mithalten ;) . Granat Apple

Da kommen Pixelpinsler, Netzwerkquäler, Programmverhunzer - und alles wollen nur eins: Was G'scheits zum Essen und an guat'n Raatsch. :)
 
Ui ui ui da geht ja was. Ich bin gespannt…
 
Wenn das Wetter mitspielen würde, wäre doch ein MUT im Freien cool. Im Olympiapark oder so - vielleicht auch irgendwo, wo es mehr Sitzgelegenheiten gibt. :D

Im "Englischen Garten" zum Beispiel. Da haben sie auch ein wunderbares Weißbier.:freu::freu::freu:
 
Zurück
Oben Unten