Bayern MUT München

Biergarten Hofbräukeller am Wiener Platz, bei schlechtem Wetter kann man auch gleich drinnen weiter machen. U-Bahn ist gleich da.
 
Wienerplatz find ich irgendwie besser ...

Wann? Mir passen Dienstag oder Mittwoch am besten und damit schlage i9ch vor:

Dienstag, 7. Juli, 19:00 Uhr -> rickontherun
Mittwoch, 8. Juli, 19:00 Uhr -> rickontherun
Donnerstag, 9. Juli, 19:00 Uhr -> rickontherun, Punktown
Dienstag, 14. Juli, 19:00 Uhr -> rickontherun
Mittwoch, 15. Juli, 19:00 Uhr -> rickontherun, Punktown
Donnerstag, 16. Juli, 19:00 Uhr -> rickontherun, Punktown

Wortmeldungen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betrinke mich nur Donnerstags, Freitags und Samstags. An den restlichen Tagen nur ausnahmsweise. Leider habe ich da auch fast nie Zeit dazu. :D
 
MUT ohne betrinken? Was soll das denn sein? Man merkt, dass Ihr noch nie dabei wart... :crack:
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe wurde der Termin verschoben, weil der Termin wochentags war. Und jetzt sollen wir den gleichen "Fehler" noch einmal machen?

Falls ihr jetzt doch wochentags Zeit habt, dann ignoriert diesen Beitrag. Sonst könnte sich bitte die Person/Personen melden, die das Grillzeug mitnehmen wollte(n) bei mir via PM melden. (Habe momentan nicht die Zeit den ganzen Thread noch einmal zu lesen.) Wir würden dann einen Termin gemeinsam ausmachen und dann öffentlich präsentieren.
 
Ich blick auch nicht durch. Klar ist mir Freitag / Samstag lieber, aber bevor nichts zusammen geht, bin ich auf für ein Treffen unter der Woche. Kann ich halt nur 2-3 Stunden, aber besser als nichts. :D
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe wurde der Termin verschoben, weil der Termin wochentags war. Und jetzt sollen wir den gleichen "Fehler" noch einmal machen?

Falls ihr jetzt doch wochentags Zeit habt, dann ignoriert diesen Beitrag. Sonst könnte sich bitte die Person/Personen melden, die das Grillzeug mitnehmen wollte(n) bei mir via PM melden. (Habe momentan nicht die Zeit den ganzen Thread noch einmal zu lesen.) Wir würden dann einen Termin gemeinsam ausmachen und dann öffentlich präsentieren.

Sorry iTunes,

hatte natürlich auf den Ausgangspost geschaut und hätte einfach Lust auf ein MUT unter der Woche (Terminlich für mich anders nicht zu machen ...) und hab dann einfach mal angefangen ...

rickontherun
 
Glaubt ihm kein Wort von wegen "kommen und so...", es gibt schon eine MU-Task-Force, die daran verzweifelt, seine bloße physische Existenz zu beweisen! :Oldno:
ich habe kein Wort von "kommen und so" geschrieben :Pah:

Muss ja meinem Ruf als Forums Phantom gerecht werden (ausserdem hat ein User dieses Forums mich schon mal Marienplatz bei der Übergabe einer OS 9 CD live gesehen :D)
 
ich habe kein Wort von "kommen und so" geschrieben :Pah:

Muss ja meinem Ruf als Forums Phantom gerecht werden (ausserdem hat ein User dieses Forums mich schon mal Marienplatz bei der Übergabe einer OS 9 CD live gesehen :D)

Da kannst Du ja auch jeden Kasperl hin schicken und behaupten Du wärst es gewesen. Das ist kein Beweis!
 
Zurück
Oben Unten