Luxemburg MUT Luxembourg

SharkeySonne schrieb:
soll ja auch deiner bleiben *g*

hab gehört du hast eine cam und kannst sie nicht testen?
ich hab auch eine i-sight *fg*
kann ich dich auch mal was fragen? habe gelesen dass du einen i-pod hast.
kannst du mir verraten wie ich titel von dem teil wieder löschen kann?
sitze hier und krieg das nicht gebacken, lesen hat mir auch nicht weitergeholfen.
wäre echt nett von dir.
grüße aus KS

ehm, ipod anschliesen, in itunes gehn, lieder auswählen die du löschen magst, lied anklicken, apfel-delete drücken, weg ist es.

:rolleyes: :D
 
flipy schrieb:
ehm, ipod anschliesen, in itunes gehn, lieder auswählen die du löschen magst, lied anklicken, apfel-delete drücken, weg ist es.

:rolleyes: :D

danke dir :))
so stand es auch in der i-pod hilfe. aber ich habe versucht das lied auf meinem i-pod zu finden und dort zu löschen :confused:
 
SORRY SORRY SORRY

Habe es total verbummelt, dass das MUT am Freitag war :( :( :(

Hatte Freitag Lehrprobe und bin dann abends eingepennt ....

Gibt es die Bilder auch für Nichtanwesende irgendwo zu sehen?

Ich bin das nächste mal in jedem Fall dabei !
 
experiment466 schrieb:
SORRY SORRY SORRY

Habe es total verbummelt, dass das MUT am Freitag war :( :( :(

Hatte Freitag Lehrprobe und bin dann abends eingepennt ....

Gibt es die Bilder auch für Nichtanwesende irgendwo zu sehen?

Ich bin das nächste mal in jedem Fall dabei !

bilder gibs in der Galerie! ;)
 
@experiment466: Schande über Dich!! *grins* Beim nächsten Treffen kommst Du bitte in Sack und Asche :)
 
Sharkey schrieb:
@experiment466: Schande über Dich!! *grins* Beim nächsten Treffen kommst Du bitte in Sack und Asche :)

Ich trage doch eh nur schwarz, reicht das nicht? :D
 
Thema nach oben schieb :D

An unsere Freunde und Nachbarn in Luxemburg!!!!
Hier geht es zum 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173043

Versucht doch bitte mal wieder die komplette Echternach Crew & Robbi zusammen zu bekommen :)

bis auf bald

Sharkey
 
Hier gibt's echt Leute aus Luxemburg? Hui, dann bin ich ja nicht der einzige.

In dem Sinne: Moien!
 
Klar gibts hier auch Schangen ;)

In Echternach waren wir ja auch schon, war nett, nur ein wenig eng :D
Wie hieß der Laden nochmal.......???.......warten wir mal bis sich Flippy meldet, der ist ja schließlich Luxie!!!
 
War sicher der Bel-Air =O Aber da in der Nähe ist ein viel besseres Hotel, Hotel Perekop, der Besitzer ist ein guter Kollege von mir... :)
 
Wenn das ein etwas zurückgesetztes Bistro, Treppe rauf und wundervolle alte Theke beinhaltet dann wir es das wohl sein!!! :)
 
Zurück
Oben Unten