MUT Kassel - Revolution

17. ist gut :)
 
Vorläufige Liste:

Ad
SchaSche
Jabba
McO
Saintine
Spike ^^*
Napoleon oder Machine
Dingo
MahatmaZoop


* Damit die Liste nicht so kurz aussieht... ;)
 
SchaSche schrieb:
Vorläufige Liste:
(…)
Napoleon oder Machine
(…)
Ach quatsch, die kommen beide. Keine Lust auf Streitigkeiten ;)

Kinder, vertragt Euch!
 
Eigentlich würde ich dieses ********* gerne mal privat kennenlernen... also gut ich komme! :hehehe:
 
Extreme bullshitting oder was?

Souveränität und Gelassenheit sind sie, meine hehren Ziele. Freundlichkeit gegenüber jedermann und jeder Frau. Ein Lächeln auf den Lippen und einen galanten Scherz für jeden Einzelnen meiner geschätzten Mitmenschen, ohne Gram, Mißtöne oder gar Tränen zu provozieren.

Um meinen Idealen treu zu bleiben und Handgreiflichkeiten zu vermeiden bitte ich darum eine Lokalität zu wählen, die es mir und Napoleon ermöglichen, einen lauschigen Zweiertisch zu besetzen - um das Geschehen aus für uns und vor allem eventuell Erscheinende sicherem Abstand verfolgen zu können.
 
admartinator schrieb:
Schon mitbekommen, dass wir auswärtige Gäste haben? ;)
He, ich bin auch auswärtig...
:( am 17. bin ich nicht in Kassel, das ist meine freie Woche, da bin ich in der Heimat und erst am 20. zurück! Schade... :(
 
An die Streithammel:

Es macht wirklich keinen Sinn, hier Feindseeligkeiten auszutauschen, ob offen oder evtl ungewollt und unterschwellig. Ich kenne Euch alle mehr oder weniger gut oder habe Euch wenigstens kurz kennen gelernt und habe ein paar Sätze mit Euch getauscht. Und ich habe den Eindruck, daß Ihr alle vernünftige Menschen seid, die sich verstehen und im Extremfall zurückhalten können.

Und für den absoluten Notfall gibt es im Fosters genügend Ausweichmöglichkeiten, McO. Dazu wird es aber hoffentlich nicht kommen.

So, und bevor jetzt einer weint, wäre es schön, wenn wir es dabei belassen könnten.

(Ich habe mir ein paar Posts früher zwar gewünscht, daß der Thread etwas belebt wird, aber doch nicht so…)
 
Am 17. kann ich zu 60%.

Die anderen 40% kriege ich auch noch unter Dach und Fach, schon allein aus dem Grund, weil ich sehen will, wie sich Machine mit dem alten Herrn ein kleines Gefecht liefert. :hehehe:
 
SchaSche schrieb:
Ich sage auch mal zu, mal sehen wieviele sich zur Fahrgemeinschaft zusammen finden...

*räusper*
 
Also der 17. passt mir persönlich wesentlich besser als der 3. ... und am 15. schreib ich die letzte Klausur der ersten Klausurphase in meinem Leben als Student. Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist :D
 
Na, dann wissen wir ja schon, wer die erste Runde schmeisst. :)
 
Saintine schrieb:
Och der 17. klingt erstmal nicht schlecht... *notier*


:suspect: so so.......

habt ihr mal schnell nen termin ausgesucht an dem ich auf keinen
fall kann... :Pah:
 
Napo un Machine an einem tisch? Hmmmm weit hätte ichs ja nicht ;)
 
Beatnik schrieb:
Napo un Machine an einem tisch? Hmmmm weit hätte ichs ja nicht ;)
Du Pfeife - für dich ist diese Veranstaltung eh PFLICHT! :D
 
Ich glaub, ich mach mir lieber nen schönen Abend mit Martina und Philip! :)
 
Beatnik schrieb:
Napo un Machine an einem tisch? Hmmmm weit hätte ichs ja nicht ;)

Ne wenn Beatnik kommt, dann freu ich mich aber ganz besonders :hehehe:
 
Pflicht? Bei dem Wort krieg ich immer Aversionen.

Saintine schrieb:
Ne wenn Beatnik kommt, dann freu ich mich aber ganz besonders :hehehe:

Höre ich da leichten Sarkasmus?:p
 
Beatnik schrieb:
Pflicht? Bei dem Wort krieg ich immer Aversionen.
Wart's erst mal ab, was du bekommst, wenn ich neben dir sitze! :hehehe:

@McO: Martina ist eigentlich aus dem Alter raus, in dem sie einen Babysitter braucht. Aber wenn du mal auf unseren kleinen Terrorkrümel aufpassen willst - bitte sehr! :)
 
Zurück
Oben Unten