MUT Kassel - Revolution

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Da sich keiner traut mache ich einfach mal nen neuen Thread für ein weiteres MUT in Kassel auf. 4 MUT können doch nicht alles gewesen sein, oder? :kopfkratz:

Anwesenheit:

SchaSche


Was haltet ihr von Grillen beim Ad im Garten? ^^:D *duck*
 
SchaSche schrieb:
(...)

Was haltet ihr von Grillen beim Ad im Garten? ^^:D *duck*

Aber dann bitte Silvester!


Ne Scherz beiseite, wie wäre es wenn die Kasselaner mal hier in unsere Gegendd kommen?
 
Es wäre wieder an der Zeit, dass ich auch mal wieder aufkreuze. Aber von Dortmund aus ist es wesentlich schneller zu erreichen als aus der Area 51 ;)
 
wann währe denn ein möglicher termin?
 
Na, dann wollen wir mal diesen Thread hier nicht einschlafen lassen.

Wenn der Termin passt, bin ich natürlich auch wieder dabei. Aber dieses Jahr wird´s wohl nix mehr, oder?
 
Wo war nochmal Kassel? :D
 
Dödeldörferin... :D
 
Ich frag ja nur mal, falls mir das Datum passt :D
 
Wieso sagt mir denn keiner, dass dieser Thread eröffnet wurde?
Finde ich aber ok, wenn ein Ausserirdischer ...äh.. Auswärtiger die Sache in die Hand nimmt.

Ich bin für März - und mal wieder im Foster's Garden - wegen WLAN und dem leckeren Duckstein! :)
 
Moin!

Dieses Jahr noch?
Das wird mit Sicherheit bei allen etwas eng, Weihnachtsfeieren, Familie etc...

Ansonsten bin ich dabei, wenn denn mal ein Terminvorschlag kommt!
:)
 
DIeses Jahr gibt es keinen März mehr Jabba :D
 
Ok, dann wollen mir mal Spähne machen...

Samstag, 3. März 2007, 19:00 Uhr, Foster's Garden

Ok?
 
admartinator schrieb:
Ok, dann wollen mir mal Spähne machen...

Samstag, 3. März 2007, 19:00 Uhr, Foster's Garden

Ok?
Foster's Garden *grusel* - "Da ist gerade mal wieder die Kueche kaputt..." sagte mir ein guter Freund, mit dem ich neulich mal im Chevys saß. :-" Ich bin, wenn ich denn dann Zeit hab, fuers Chevys :D

Gruss von IceHouse
 
:eek:

ihr plant jetzt schon für märz 2007 ????????

:faint:
 
IceHouse schrieb:
Foster's Garden *grusel* - "Da ist gerade mal wieder die Kueche kaputt..." sagte mir ein guter Freund, mit dem ich neulich mal im Chevys saß. :-" Ich bin, wenn ich denn dann Zeit hab, fuers Chevys :D
Na, in Sachen Homepage-Design hat Foster's schon mal eindeutig die Nase vorn. :D

Und von wegen Küche kaputt? Beim letzten MUT im Foster's waren alle rundum zufrieden, oder?
 
Ich komme Mitte Dezember wieder in die Gegend. Also bitte ich euch, dass ihr euch danach ausrichtet :hehehe:
 
wenn der Termin passt, würde ich auch mal vorbeischauen^^

rock on....
 
Zurück
Oben Unten