MUT Kassel - Revolution

SchaSche schrieb:
OK, wann wird geMUTet? :D
Na, am 3. März, oder nicht? Ich bin gerade ziemlich verwirrt, der Thread ist doch leider ziemlich unbelebt… :(
 
Jepp, ich denke das bleibt dabei.

Foster's hat wohl den Besitzer gewechselt. Der ehemalige Inhaber hatte ja nix besseres zu tun, als sich in TV-Dschungelcamps zum Affen zu machen. :D

Weiß jemand, ob die da noch den kostenlosen WLAN-Hotspot haben?
 
admartinator schrieb:
Der ehemalige Inhaber hatte ja nix besseres zu tun, als sich in TV-Dschungelcamps zum Affen zu machen. :D
Huch, davon hab ich gar nix mitbekommen…

Denk schon, daß die den Hotspot noch haben, aber wer braucht den schon? Bringt ja eh keiner sein Book mit ;)
 
3. März?
Dann ohne mich... :(
 
3. März ist doof :(
 
3.3 ist wohl schlecht, die Stammkundschaft kann nicht.. :(
 
Dann möge die Stammkundschaft mal einen Terminvorschlag machen.

Ich klebe nicht am 3. März. ;)
 
Nur mal so als Idee, wie wärs denn mit einem Abend in der Woche?
Nen Mittwoch z.b. der 7.März ??
 
Schon mitbekommen, dass wir auswärtige Gäste haben? ;)


Ich denke, das fällt also flach.
 
Wie wäre es denn am 17.3.?

Gruß, .Marc :)
 
17. März wär bei mir ok!
:)
 
17. März? …ich werde sehen, ob ich an diesem Tag abkömmlich bin… :D
 
Och der 17. klingt erstmal nicht schlecht... *notier*
 
Der 17.März würde selbst mir ganz vorzüglich in meinen Terminkalender passen. Und da bisher, bis auf zwei gewaltige Ausrutscher, die Gästeliste recht passabel erscheint, werde ich wohl buchen. Mal sehen...

Napoleon.
 
Spike schrieb:
Was machen Sie denn hier?! :eek:
Gegenfrage: Was machst DU denn hier? :hehehe:

Na, der 17. passt mir auch ganz super! In den Semesterferien passt mir sowieso alles ;)
 
Ich sage auch mal zu, mal sehen wieviele sich zur Fahrgemeinschaft zusammen finden...
 
Kann mal jemand den Machine in diesen Thread prügeln bitte? :D
 
Zurück
Oben Unten