Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Okay ich habe dir eine SMS geschrieben, damit du meine Nummer auch hast.

Was meinen denn die anderen zu der Uhrzeit?
Ich weiss nicht genau, wann meine Züge jeweils ankommen, glaube aber jeweils zur vollen und halben Stunde (SBB Fahrplan scheint Probleme zu haben).
 
foo schrieb:
Okay ich habe dir eine SMS geschrieben, damit du meine Nummer auch hast.

Was meinen denn die anderen zu der Uhrzeit?
Ich weiss nicht genau, wann meine Züge jeweils ankommen, glaube aber jeweils zur vollen und halben Stunde (SBB Fahrplan scheint Probleme zu haben).

Gleich mal schauen gehn ;)

Edit: SMS is 'noch' keine angekommen.
 
klingt gut. ab 14:00 in der Wings Lounge? Dann kann man ja schauen, was man sonst noch machen könnte...

bis dann
Alex
 
OK, machen wir es offiziell... ab 14:00 in der Wings lounge am Limmatquay. Ich trage einen schwarzen Pulli, Jeans und hellbraune Schuhe. Kurze, braune Haare. Bis denne :)

Alex
 
Peterli & ich werden erst etwas nach 14 Uhr kommen, weiss aber noch nicht wann genau.
Ich trage eine braun/orange Jacke und lange, braune Haare und entweder braune Manchester-Hosen oder blaue Jeans.
 
Ich denke, dass ich bis spät. 14:00 am HB sein werde. Werde eine blaue Jeans, braune Turnschuhe und eine weiss/grau/schwarze Winterjacke tragen.

Nimmt eigentlich jemand sein Book mit?
 
peterli schrieb:
Ich denke, dass ich bis spät. 14:00 am HB sein werde. Werde eine blaue Jeans, braune Turnschuhe und eine weiss/grau/schwarze Winterjacke tragen.

Nimmt eigentlich jemand sein Book mit?
Okay, dann nehme ich den Zug der 14:00 ankommt (Gleis 8).
Wo wollen wir uns dann treffen?
Ich wollte dich übrigens anrufen, aber die Mailbox kommt (und da etwas draufzusprechen habe ich keine Lust ;) )
Übrigens nehme ich mein Powerbook mit.
 
foo schrieb:
Okay, dann nehme ich den Zug der 14:00 ankommt (Gleis 8).
Wo wollen wir uns dann treffen?
Ich wollte dich übrigens anrufen, aber die Mailbox kommt (und da etwas draufzusprechen habe ich keine Lust ;) )
Übrigens nehme ich mein Powerbook mit.

Okay, treffen wir uns am 'Eingang' zu Gleis 8.

warte eben, ich schick dir nochmal die Nummer per PN, denn ich habe bisher auch keinen 'missed call' gesehen.
 
peterli schrieb:
Okay, treffen wir uns am 'Eingang' zu Gleis 8.

warte eben, ich schick dir nochmal die Nummer per PN, denn ich habe bisher auch keinen 'missed call' gesehen.
Ok, ich hoffe nun habe ich die richtige ;)

Nimmst du eigentlich auch ein Book mit?
 
foo schrieb:
Ok, ich hoffe nun habe ich die richtige ;)

Nimmst du eigentlich auch ein Book mit?

Ja nun hast du die richtige. Ich bin noch am überlegen, n Problem wäre das nicht. ;) Aber ich denke ich werds mitschleppen ;)

Hoffe nur nicht, der einzige zu sein. ;)
 
Der einzige wirst du nicht ein, ich werde mein 15" mitschleppen - will die neue Tasche mal ausprobieren :)
 
OK, es ging viel Wasser die Aare hinunter, und der März-MUT ging irgendwie unter. Aber im Mai wäre es wieder einmal so weit. Ich schlage mal ganz frech Samstag, den 13.5. vor, so gegen 14:00, wie üblich.

Als Ort für das Treffen: irgendwo in der Innenstadt, oder bei schönem Wetter in der Roten Fabrik (nein, da werden keine kleinen Kommunisten zusammengesetzt...) am See. Ist einfach dort, hat leckere Brötchen und die Ambience ist auch ganz gut.

Die üblichen Verdächtigen, Diskordia, Peterli, Sabiduria, Foo... was meint Ihr?
 
Ich habe im Mai meine IPA (Praktische Lehrabschlusspruefung), muss wahrscheinlich passen..
 
blipper schrieb:
OK, es ging viel Wasser die Aare hinunter, und der März-MUT ging irgendwie unter. Aber im Mai wäre es wieder einmal so weit. Ich schlage mal ganz frech Samstag, den 13.5. vor, so gegen 14:00, wie üblich.

Als Ort für das Treffen: irgendwo in der Innenstadt, oder bei schönem Wetter in der Roten Fabrik (nein, da werden keine kleinen Kommunisten zusammengesetzt...) am See. Ist einfach dort, hat leckere Brötchen und die Ambience ist auch ganz gut.

Die üblichen Verdächtigen, Diskordia, Peterli, Sabiduria, Foo... was meint Ihr?


hört sich nett an!! wohne 2 min von albisstrasse wenn das jemand kennt. bin ich auch eingeladen? :p

greez
 
von der roten fabrik meinte ich. bin ich spastiker oder was? :p
 
slüüü !

...ja da komm ich doch gern,
soll ich was mitnehmen?


tschööö
 
natürlich ist jeder eingeladen, der kommen will....

Mitnehmen muss man eigentlich nichts, bei uns ist ein nicht Pflicht, ein aufgeklapptes Powerbook vor sich zu haben um reinzuglotzen. Als "Erkennungszeichen", falls man sich nicht kennt, werde ich ganz unauffällig einen iPod vor mich haben. Aber ich werde am Vortag vermutlich reinschreiben, woran ihr mich erkennen könnt, ist ja vom Wetter abhängig...

bis dann,
Alex
 
Ich muss wie immer auf den Plan warten, bin den mein Chef ausgehängt hat.
 
Zurück
Oben Unten