Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Muski schrieb:
Hallo Yosemite
Ich bin dabei.wo soll es statfinden?
Muski

kA... schlag was vor, hätte so N-Dorf gesagt... so Aquarium vieleicht?!? oder eher Richtung Bellvue... oder sonst wo? mmir eigentlich egal :D

aber zu zweit lohnt es sich nicht wirklich... pushen wir den thread ein bisschen... ich sage mal, ab 5 lohnt es sich.

wie wäre es mit der Zeit?!? ich hätte gedacht eher so nachmittag: so zwischen 16:00 bis 17:30 (also der Beginn) so dass bis 8 uhr spätestens wieder gehen könnnen, essen liegt auch drin, die die wollen (die meisten "müssen" dann eh weiter)
 
NEIN... warn zu wenig leute...

mind. 5 solltens schon sein, sonst lohnt es sich ja nicht.

aber morgen wäre wieder samstag, also wenn genug leute das sind?!? warum nicht :D
 
- aforc3
- yosemite
- bebo* (Moderator o_O)

= immerhin schon 3... LOL


*= provisorisch
 
Ich koennte nur kommen, wenn es sich um den fruehen Nachmittag (oder sogar Morgen/Mittag) handeln wuerde..
 
foo schrieb:
Ich koennte nur kommen, wenn es sich um den fruehen Nachmittag (oder sogar Morgen/Mittag) handeln wuerde..

also wenn du be wärst wären wir auch dann erst zu viert

was absolut lächerlich ist ?!? oder?



scheinbar ist das interesse nicht so gross, vileicht sollte man eher basel wählen?!?

LOL
 
schade.. es muss doch irgendwie möglich sein 5 leute zu Organisieren für ein MU Treffen :D

hoffe es klappt noch
 
denke wenn wir das ein bisschen frueher planen finden sich schon ein paar leute. die meisten schauen wohl nicht alle zwei tage ins forum.
 
Zurück
Oben Unten