Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
treffen in züri

finde ich gut und interessant
gibt zwar schon usertreffen aber mal was neues ist immer gut

aldante
 
Zuletzt bearbeitet:
Naechste Woche irgendwann? Hat jemand Zeit/Lust? Mir egal wo, ich habe ein GA :p
 
ich hätte einen vorschlag-warum nicht einfach einen tag wählen und dann ein rest oder ähnliches suchen die uns auch "akzeptieren"
appel auf den tisch und...... "appletisch anstelle von stammtisch" ;-)
mein vorschlag in zürich : Jimmy's Pizzeria-Bodega, Culmannstr. 1, 8006 Zürich - da könnte es auch mal etwas lauter zugehen ohne dass es ernsthafte konsequenzen hat

denke im moment ist es einfach auch schwierig mit all den festtagen und geschenken die man umtauschen muss etc
also bis bald ihr eidgenossen
aldante
 
Klingt nicht uebel, aber den ganzen Tag am Mac sitzen waer auch nichts besonderes, das kann ich auch alleine zu Hause :) Aber keine Ahnung, was man sonst noch so tun koennte.
Bezueglich Ort, waere vielleicht nett wenn es dort WLAN Zugriff gaebe? Aber nicht zwingend erforderlich.

Ich wollte im letzten Post eigentlich *diese* und nicht naechste Woche schreiben. Welcher Tag ist mir momentan noch egal, habe (noch) nichts geplant und die ganze Woche frei.
Ist wohl etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Zeit - es muessten ja nicht 30 Leute sein, so 3-4 waere auch gemuetlich.
 
was meint Ihr zur "Wings Lounge"? Da waren wir auch schon mal. hat gratis WLAN (sogar Airport...), ist am Limmatquai sehr zentral und wenn es Hunger gibt, könnte man ins Niederdorf gehen...

Diesen Samstag? Wäre ein Jubiläum, ein Jahr MUT Zürich...
 
Ich kenne mich in Zuerich ueberhaupt nicht aus, habe also keine Ahnung wo man da hin koennte.
Muesste man sich bei der Wings Lounge vorher anmelden? Dann muessten wir wohl wissen, wieviele Leute dass kommen..

Samstag haette ich Zeit, ja. Irgendwann am Nachmittag?
 
foo schrieb:
Ich kenne mich in Zuerich ueberhaupt nicht aus, habe also keine Ahnung wo man da hin koennte.
Muesste man sich bei der Wings Lounge vorher anmelden? Dann muessten wir wohl wissen, wieviele Leute dass kommen..

Samstag haette ich Zeit, ja. Irgendwann am Nachmittag?

anmelden muss man sich da nicht. Am Samstag ist meist noch ein Tisch frei, da alle am Shoppen sind. Meist waren wir auch nur zu dritt oder zu viert. Sonst noch jemand dabei, Sabiduria, Diskordia, Peterli...?

Alex
 
Ah, okay. Andere Frage: Was tut man an einem MUT?
 
Tätigkeiten am MUT

Ein wenig quatschen, was trinken, mit dem neuesten Mac posieren, die ganzen Babes abwimmeln die permanentn rüberkommen und Deine Nummer wollen...

Ok, ok, alles nach dem zweiten Komma streichen :p

Am MUT machst Du einfach das, was Du auf einem anderen Stammtisch auch machen würdest, nur eben mit Apfel.

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Samstag kann. Wenn, dann nur nachmittags.

Es Grüessli, ForceFox
 
Hoert sich schonmal gut an :)
Dann waeren wir also drei? Reicht ja eigentlich.
 
wäre auch nur am Nachmittag dabei. Dann kann man schon mal das Datum unsd die grobe Uhrzeit Fixieren...
 
Ich werde morgen dafür sorgen, dass ich endlich mal mit bei dem MUT bin. Also morgen nacht (Do auf Fr) könnte ich hier bescheid geben.
Muss doch endlich mal klappen. ;)
 
peterli schrieb:
Ich werde morgen dafür sorgen, dass ich endlich mal mit bei dem MUT bin. Also morgen nacht (Do auf Fr) könnte ich hier bescheid geben.
Muss doch endlich mal klappen. ;)
Super, dann sind wir vielleicht schon vier. Wird sicher amüsant.
 
foo schrieb:
Super, dann sind wir vielleicht schon vier. Wird sicher amüsant.

Jepp und die Lounge wäre doch ein lauschiges Plätzchen. ;)
 
Wenn ihr es sagt ;)
Kommt jemand von euch vorher noch beim HB vorbei? Ich komme mit dem Zug, und im Orte-suchen bin ich äusserst schlecht.
 
foo schrieb:
Wenn ihr es sagt ;)
Kommt jemand von euch vorher noch beim HB vorbei? Ich komme mit dem Zug, und im Orte-suchen bin ich äusserst schlecht.

wenn ich weiss, wann und wie ich meine Schicht am Sa getauscht bekomme, können wir und am HB treffen, liegt dann auf meinem Weg.
 
hallo peterli foo blipper force fox............
würde mich auch gerne mal eurem mut zugesellen wenn ihr noch "fremdi fözel" aufnehmt ;-)
wegen samstag kann ich noch nicht genau sagen-wenn wetter nicht gut ist könnte ich schon am nachmittag-wenn gut erst ab 18.00
gruss aus höngg
 
aldante schrieb:
hallo peterli foo blipper force fox............
würde mich auch gerne mal eurem mut zugesellen wenn ihr noch "fremdi fözel" aufnehmt ;-)
wegen samstag kann ich noch nicht genau sagen-wenn wetter nicht gut ist könnte ich schon am nachmittag-wenn gut erst ab 18.00
gruss aus höngg
Warum denn fremd? Fremd bin ja wohl ich, als Friburger :p

Keine Ahnung, welche Zeit sich die anderen vorgestellt hätten. 14 Uhr oder so?
 
Hi, ich komme aus Österreich wohne aber ganz nah an der grenze und wollt mal frage ob ihr wieder mal ein Treffen macht, und ob ich da auch mal kommen dürfte.

Ich hab ein iBook 12 und einen iMac G4.

Gruss
mac17
 
mac17 schrieb:
Hi, ich komme aus Österreich wohne aber ganz nah an der grenze und wollt mal frage ob ihr wieder mal ein Treffen macht, und ob ich da auch mal kommen dürfte.

Ich hab ein iBook 12 und einen iMac G4.

Gruss
mac17

Klar darfste da kommen, aber den iMac lässt du schön zu Hause :D.
Treffen wollen wir uns am Samstag, also (über)morgen.

Btw: Ich arbeite bis um 13:30, also das mit 14:00 wäre machbar, denn Oerlikon ist nicht weit weg, via S-Bahn(Regio).

@@foo: Also wie schauts aus? Wann und wo treffen wir uns am HB? Sagen wir, um nicht gestresst zu werden, frühestens 14:15 am HB. Nur wo? Ruf mich einfach an, Nummer haste ja. ;).

Also bleibt es dabei, das wir dann in die Wings Lounge gehen?
 
Zurück
Oben Unten