Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

MUT Dortmund

Hi Ralle,
mußt Du in die Galerie schauen, da bist Du schon seit heute früh in voller Schönheit! War schön mit Euch
Gruß mymacs :) wavey
 
Hallo,

schreibt ihr kurz den Termin fürs nächste Treffen??

Brenne ja schon drauf!
 
Hi,


klar. kein Problem:
Das nächste planmässige Treffen ist am 2.11.05 im Edward

ABER
1. stehen die Termine (bis Ende 2006???) bereits im Kalender (Portal)
2. ist es IMMER der erste Mittwoch im Monat
3. werden ausserplanmässige Treffen erst sehr kurzfristig bekannt gegeben
 
gecco schrieb:
Hi,


klar. kein Problem:
Das nächste planmässige Treffen ist am 2.11.05 im Edward

ABER
1. stehen die Termine (bis Ende 2006???) bereits im Kalender (Portal)
2. ist es IMMER der erste Mittwoch im Monat
3. werden ausserplanmässige Treffen erst sehr kurzfristig bekannt gegeben

OK, sorry!!!!!!
Werds mir merken!
 
tach zusammen

konnte die letzten 2 wochen nichts posten da umzug und noch kein inet, daher auch die abwesentheit auf dem mut :-(
aber wenn ich alles richtig verfolgt habe is dann am 2.11 was, wa? und achtet mal auf das kleine aber feine detail unter meinem nick :) endlich wieder im pott, olé!

gruß
chilla
 
SEHR SCHÖN!!!

Da hast du dir auchnoch die geilste Stadt im Pott ausgesucht!!!

Ja am 2.11. ist das nächste MUT im Edwards.. wir könne aber gerne noch ein "inofizielles" ausser der Reihe einschieben falls Interesse besteht???

Ich bin terminlich NOCH relativ flexibel, habe aber demnächst noch nebenbei einen Studijob...
 
Hi Gecco :)

ich komme auch wieder vorbei... bestimmt kommt mymacs auch mit!

Der Termin ist gut gewählt find ich!

Hab mich jetzt doch nochmal angemeldet...irgendwie ist ja mein alter Account hier im Forum weg und ich war etwas trotzig...das jetzt jemand anders mein UrNick nutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr denn alle zu einem "Zwischentreffen" kommen???

Hallo Mo, willkommen hier!! Im GFX hat einer deinen Nick oder hier (hier wohl auch, oder bist du es selber und weisst es nicht mehr?? ;) )
 
gecco schrieb:
Wollt ihr denn alle zu einem "Zwischentreffen" kommen???

Hallo Mo, willkommen hier!! Im GFX hat einer deinen Nick oder hier (hier wohl auch, oder bist du es selber und weisst es nicht mehr?? ;) )

prinzipiell schon, werf doch einfach mal ne zeit und n ort innen raum :)

gruß

chilla
 
OK...

ACHTUNG!! Ich werfe!!!!

DIENSTAG (kann diesen Mittwoch nicht) den 18.10. im Edwards??
 
Ich bin Pixelschubse vom GFX-World.net board, Du hast ja auch schon alsheimer :D Gekko

ich war hier schon mal als Pixelschubse angemeldet aber meine zugangsdaten Stimmen nicht mehr, schon länger! Und jetzt ist eine 15 jährige Userin mit meinem Nick hier im Board unterwegs.

Jetzt hab ich mich halt nochmal mit anderem Nick angemeldet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber "Mo!" mit Ausrufzeichen sieht auch gut aus! ;)

Zweistellige Benutzernamen gehen bestimmt auch nicht , oder!?

Schade Dienstags muss ich immer arbeiten, aber am 02.10. bin ich wieder dabei.
MacWu weiß noch nicht ob er dann noch da ist (Leipzig).
Bin mal gespannt ob Ralle seinen MacMini mitbringt!
 
Ist jetzt jeden Mittwoch ein MUT? kopfkratz
 
MacNatas schrieb:
Aber "Mo!" mit Ausrufzeichen sieht auch gut aus! ;)

Zweistellige Benutzernamen gehen bestimmt auch nicht , oder!?

Schade Dienstags muss ich immer arbeiten, aber am 02.10. bin ich wieder dabei.
MacWu weiß noch nicht ob er dann noch da ist (Leipzig).
Bin mal gespannt ob Ralle seinen MacMini mitbringt!

Ja hast voll recht zweistellige Benutzernamen ist nicht ;)

hm hast dich da nicht vertan, mit 2.10.- war das nicht der 2.11??? Also am 2.11 wäre ich dabei :)
 
Natürlich 02.11. ;)
Vertan, vertan sprach der Hahn!
 
gecco schrieb:
Wollt ihr denn alle zu einem "Zwischentreffen" kommen???

Hallo Mo, willkommen hier!! Im GFX hat einer deinen Nick oder hier (hier wohl auch, oder bist du es selber und weisst es nicht mehr?? ;) )

Hi Lars,
ich hatte Dir doch beim ersten MUT eine Supermoderatorin avisiert - das ist Pixelschubse aus dem GFX Forum oder hier Mo! Kann man ja bei der Freude über das iBook vergessen! wavey

Gruß mymacs
 
Huhu mymacs

schön das Du wieder da bist :) komme später vorbei soll ich nen lekker Kuchen mit bringen??

Dann können wir ja mal in deinen Terminkalender gucken, ob du am 2.11. Zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mut

Hi Mo!

Kuchen ist schon da! wavey
 
Der Kuchen war wie immer klasse :)

Danke für die liebe Einladung zum Kaffee.

Ich hab auch mal überlegt warum sollten wir nicht auch am 18.10. mal in Dortmund vorbei schauen, so schlimm wird die Schule schon nicht sein ;) das ich abends nicht mehr raus kann ;)
 
Mahlzeiten,

wo kann man denn ein paar Reviews zu den Treffen lesen? Was findet statt? Sind auch Workshops geplant? Komme übrigens auch aus Unna
 
Zurück
Oben Unten