Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

Ich fand, dass es HIER am meisten Sinn macht!!!

Speicherprobleme eurerseits gibt es dadurch auch nicht, da die Bilder auf MEINEM Webspace gehostet sind!!!
 
so wie es momentan aussieht wohl erst der "reguläre" Termin am 5.10.
 
05.10.05 ? da bin isch dabei, datt is primaaaaa..... =)
hoffentlich steht der termin, wäre dann mit noch nem MU am start (auch dann auch endlich wohnhaft in dortmund city)

gruß

chilla
 
Hi...

Ja der Termin "steht"

(ich bin also auf alle fälle am mittwoch ab 19 Uhr in der "2ten-etage" des edwards zu finden)

mein ibook evtl auch, seit heute steht es auf "shipped";) cumber banana carro pepp wavey
 
Also ich bin defintiv auch mit dabei, und bringe noch jmd. auch hier aus dem Forum mit (MacWu).
Wieviele sind wir jetzt?
Muss du nicht evtl. einen Tisch bestellen, wenn wir so viele sind!?
 
also beim letzten mal waren wir zu viert.

diesmal habe ich nur eine bestätigung von Chilla der noch jmd mitbringt und von MacNatas mit Begleitperson!

dafür lohnt eine reservierung nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die drei vom Letzten Mal?
Dann wären wir ja schon:
(Mo, mymac, derRalle), Chilla (+1), gecco, MacWu und MacNatas = 8 Leute!!!
 
Jepp.. dat stimmt...
Aber soviel Platz ist da eigentlich immer gegeben...

von den dreien habe ich aber auch noch nichts definitives gehört?!?!
 
MacUser aus Dortmund

Hi Gecco,
ich habe Dir doch schon gemailt, daß ich jede Menge nützliche Bookmarks für Dich habe, die beim nächsten Mal übernommen werden können. Mo werde ich dann auch einfangen. Und wenn alle kommen (hoffentlich!) die sich angesagt haben, wäre es besser einen großen Tisch zu reservieren. :)
Gruß mymacs
 
ok, dann rufe ich da mal an...
 
MacUser aus Dortmund

Hi Lars,
sollen wir den Jungs eigentlich verraten, daß es dort den schnellsten Hotspot gibt?? iBook aufklappen>Airport aktivieren und drin! drumm clap
 
nee besser nicht, sonst sitzen die dann hnterher auch jeden tag da und klauen MIR die Bandbreite;);)

Also eben angerufen:

mittwoch den 5.10. ab 19.00Uhr ist in der 2ten Etage ein Tisch für 10 Personen auf meinen Namen reserviert

Mir ist noch eine Sache eingefallen:


man sollte vllt für die zukunft eine liste machen (und dann immer wieder verfollständigen) in der jeder angibt ob er zusagt oder Interesse bekundet!
So kann man in zukunft besser planen z.B. ob eine tisch reservierung nötig ist


Die Liste sollte so aussehen:
_______________
Mittwoch 5.10.
Zusagen:
1. Lars
2. mymacs
3. Mo
Interesse
1. xyz
_______________

(Jeder der sich nun eintragen will, kopiert einfach die liste und setzt seinen namen mit drunter und Postet das ganze dann, dann brauchte ich jett z.B. nur im letzten post nachzusehen und ahbe auf einen Blick einen überblick (???geiler Satzbau)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacUser aus Dortmund

Hi Lars,
gute Idee von Dir.
 
_______________
Mittwoch 5.10.
Zusagen:
1. Lars
2. mymacs
3. Mo
4. MacWu
5. MacNatas
Interesse
1. xyz
_______________
 
xyz bei den "interessenten" ist ein beispiel
 
Ja, ich würde auch gerne kommen, bin aber leider in Polen zu der Zeit!
Das schaffe ich also nicht!

Hoffe dann aufs 3. Treffen!
 
Ich komme auch, wenn ich es schaffe. :)
 
Da bin ich ja froh, dass das System angenommen wurde:)
 
_______________
Mittwoch 5.10.
Zusagen:
1. Lars
2. mymacs
3. Mo
4. MacWu
5. MacNatas
Interesse
1. laukel
_______________

Dann haben wir doch jetzt ein "lebendes" Beispiel für "Interesse" ;)
 
Zurück
Oben Unten