Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

Ja da haben wir es doch, wir wissen doch alle was passiert wenn ein System bei einem Rechenvorgang abstürzt und noch nicht abgespeichert hat.

Das müßen wir auf jedenfall mal klären.

Ich wollte eh mal auf den Do Weihnachtsmarkt mal sehen was die dieses Jahr verbrochen haben ;) wäre doch ne Möglichkeit das ganze vor Ort zuklären.

Dabei wäre es natürlich von Vorteil wenn Du Aljha auch dabei sein könntest, im Edwards und Micha damit er seine Euronen wieder bekommt.
 
Ich komm das nächste mal auch Lol;) bin aber erst 16 wenn das kein problem ist;)
 
Hi Vox, herzlich willkommen! Wenn Du aber denkst, daß Du der Jüngste wärst, dann irrst Du dich!
 
Ach...;) wie alt ist den der jüngste nicht das ich der einzigste bin der so in mein alter ist:D
 
Sen ist glaube ich 14, aber er behauptet sich super in unserer Gruppe. Er sogar schon ein erfahrener Schrauber.
 
Oooo;) Mhhh will ja ein mal gucken was bei euch so los ist...mir nur so gucken:D kann ja auch mein macbook mit nehmen;) kann ja viel von euch lernen:D oder? ;)
 
Das glaube ich doch! Als erstes bekommst Du mal eine laminierte Tastaturbelegung, damit Du weißt, was alles unter den Tasten noch verborgen ist.
 
Mhhh...eine laminierte Tastaturbelegung? auf mein macbook drauf?? hää? du machst mir Angst nicht das ihr noch mein macbook verunstaltet:D:D
 
Keine Sorge, darauf kannst Du nachsehen, wie man zB. [], , ~, Ω,{}, oder falls Du mal eine französische Freundin hast, wie schreibst Du Noël, oder garçon?
Lass' Dich einfach überraschen, bisher hat es noch allen gefallen.
 
Mhhh. Ok;) also ich werde mal nächstes Jahr einmal reinschauen:D mhh joa kann mich ja mal vorstellen und Hallo sagen:D mein Macbook mitnehmen und zeit mir ein paar geile Sachen bin ja auch erst seit September ein Mac User;)
 
Liebe mymacs!

Auch hier wünsch ich Dir alles alles Liebe :)

rp_philadelphia_torte_schmetterling.jpg


mymacsburtzeltag.jpg
 
Hi, herzlichen Dank an alle Gratulanten, war ein anstrengender Tag mit vielen Telefonaten, lieben Gästen und tatkräftiger Pixi Unterstützung.
 
Für das nächste Treffen müssen wir nun einen neuen Thread schreiben, also hier nicht mehr weiter schreiben!
 
Blöde Regeländerung ...

so hat man ja nie eine Gesamtheit der Antworten ... ich lese gern mal was wir letztes Jahr geschrieben haben.

So verliehrt man ja dann voll die Übersicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meld mich schonmal für den 3.1.07 :)

und lasst das mit dem neuen fred, der alte war doch nett ;)
 
Allen Usern aus der MUDO Gruppe wünsche ich frohe Weihnachten, lasst Euch schön beschenken. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!

Auch ein herzliches Danke an die Mods hier im Forum für ihre Arbeit, und alle guten Wünsche für die Feiertage.

Geschenke_005.gif
Geschenke_008.gif
Geschenke_006.gif
 
Zurück
Oben Unten