Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

Treffen

Hallo,

ich will am Mittwoch auch mal wieder vorbeischauen.

Gruß

Uwe
 
Falke63 schrieb:
Hallo,

ich will am Mittwoch auch mal wieder vorbeischauen.

Gruß

Uwe

Dann bitte Liste kopieren und sich eintragen... ich übernehme das mal ;-)
(ich mach das nach mymacs tipp, indem ich nen die Liste zitiere und das (QUOTE) und (/QUOTE) entferne, wobei die Klammern ja Eckig sind.)


Am 6.12.06, 19 h im Edwards

xmass27x25.gif

Annette
mymacs
Pixelschubse
killahman
kaffee-micha
Laukel
Lucky_Darts
RKM
MacMorty
Isa
Frauke
Mikrokosmonaut
Sen
Falke63 (Uwe)

Vieleicht dabei:
Manfred
 
Treffen

Hallo,
auch ich werde wieder dabei sein.

Am 6.12.06, 19 h im Edwards


Annette
mymacs
Pixelschubse
killahman
kaffee-micha
Laukel
Lucky_Darts
RKM
MacMorty
Isa
Frauke
Mikrokosmonaut
Sen
Falke63 (Uwe)
Ralfpaul

Vieleicht dabei:
Manfred
 
Ich bin auch wieder mit von der Partie...

Am 6.12.06, 19 h im Edwards


Annette
mymacs
Pixelschubse
killahman
kaffee-micha
Laukel
Lucky_Darts
RKM
MacMorty
Isa
Frauke
Mikrokosmonaut
Sen
Falke63 (Uwe)
Ralfpaul
Lutzdaspony

Vieleicht dabei:
Manfred
 
Wow das wird ja wieder eine große Runde :) nur noch 2 mal Schlafen!

Am 6.12.06, 19 h im Edwards

xmass27x25.gif

Annette
mymacs
Pixelschubse
killahman
kaffee-micha
Laukel
Lucky_Darts
RKM
MacMorty
Isa
Frauke
Mikrokosmonaut
Sen
Falke63 (Uwe)
Ralfpaul
Lutzdaspony

Vieleicht dabei:
Manfred
 
Ich komm auch. Jedoch etwas spaeter. Bringe noch 2 Leute mit

Am 6.12.06, 19 h im Edwards:

Annette
mymacs
Pixelschubse
killahman
kaffee-micha
Laukel
Lucky_Darts
RKM
MacMorty
Isa
Frauke
Mikrokosmonaut
Sen
Falke63 (Uwe)
Ralfpaul
Lutzdaspony
PillePalle + 2

Vieleicht dabei:
Manfred
 
Sooodele, ich noch mal...
also, ich werde, diesmal den schon für das letzte mal angekündigten ipod shuffle mitbringen, für diejenigen, die ihn bisher noch nicht sehen konnten. Mittlerweile habe ich sogar zwei davon. Ersterer (meiner:)) ist schon ausgepackt und in Benutzung gewesen, zweiterer (auch meiner) ist noch nagelneu, OVP und bisher nicht mal aus seiner Verpackung befreit worden. Dem geübten Leser wird somit sicherlich auffallen, dass ich diesen besagten zweiten ipod shuffle gerne verkaufen möchte bei entsprechendem Interesse. Falls nicht, kommt er halt bei ebay rein oder sonst wo :p
Also, wir sehen uns morgen! Freu mich schon wieder wie blöd :)
 
nikolaus.jpg


Ich freu mich auf Euch :D :D :D bis später!
 
So, jetzt ist es 19:25 und es sind schon 11 Leute da :)
 
Hat wahnsinnig Spaß gemacht!
 
Sen schrieb:
Hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Dem kann ich mir nur anschließen. Mein erstes MUT und alles was ich darüber gehört habe stimmt. Alle waren riesig nett und hilfsbereit. :) Und nochmal vielen Dank an MyMacs und Mo! für die kleine Nikolaus Überraschung.
 
Huhu bin gut daheim angekommen! Das war ja ein schöner Abend mit Euch! Schön das Ihr alle da gewesen seid!

Wir müssen nur nächstes Mal sehen das wir unsere Getränke auf einen Deckel schreiben lassen.

Irgendwie waren heute 3 JeverSun über, die hat der Kaffee - Micha jetzt erstmal bezahlt.

Aber das kriegen wir nächstes Mal besser hin :)

So ich sag mal eine gute Nacht und schöne Träume und einen besonders lieben Dank an mymacsNikolaus ;)
 
Nochmal vielen lieben Dank an die Nikoläusin! :keks:
 
nicht bezahlte Getränke

Liebe Leuts
irgendwie grieg ichs nich geregelt, wie kann mann denn in der Kneipe sich bewirten lassen und dann nicht bezahlen,ich möcht den Übeltäter doch eindringlich bitten sich bei dem der die Rechnung bezahlt hat zu melden und diesen Betrag zu begleichen. Das ist ungefähr so als wenn mann arbeiten geht aber keinen Lohn erhält, da möcht ich denjenigen mal hören.

Trotsalledem war es ein sehr schöner Abend, ach ja Sohn Jens hat sich über die Eisenbahn besonders gefreut, der bekommt dann im März 07 einen fetten i-mac mal sehen was es bis dahin an Neuerungen gegeben hat.

viele Grüße

ralfpaul
 
Wir hatten ja schon mehrmals angeregt, uns unsere Getränke auf Bierdeckel anzuschreiben. So, wie es jetzt gemacht wird, haben wir keine Kontrolle. Vermutlich wird alles, was oben serviert wird auf eine Rechnung gesetzt. Da ja auch noch andere Gäste an 2 Tischen saßen, können die es genauso gewesen sein. Aber das werden wir noch regeln, Micha soll nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
 
Ausserdem möchte ich noch darauf hinweisen das die Abrechnung zum Schluss, meiner Ansicht nach doch recht chaotisch war. Nachdem die elektronische Kasse (Windows ? ;) ) den Geist aufgegeben hat wurde dann klassisch mit Stift und Papier abgerechnet. Professionell sah das alles nicht aus. :rolleyes:
Kann also durchaus sein das die Leute vom Edwards einen Fehler gemacht haben.
 
Auch bei der Gruppe, die vorher weg ging, gab es Schwierigkeiten mit der Abrechnung. Sie konnten dann 20 Min. auf die nächste Bahn warten, weil die Kasse abgestürzt war. Ich überlege, ob wir für jeden einen Beleg mit Namen drucken, worauf dann eingetragen wird. Und ich glaube nicht, daß es einer aus unserer Gruppe war. Ist ja auch komisch, daß die Reservierung nicht klappte, trotz Telefonanruf und Mail!!
 
Das mit dem Kassenabsturz ist echt Blöd gelaufen, und vielleicht auch die Ursache, das jemand mit Absicht gegangen ist ohne die Rechnung zu begleichen, aus unser Runde, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Das Getränke nicht bezahlt werden, sollte wirklich nicht vorkommen.

Übrigens: Ich hatte genau 3 JeverFun, habe die aber bezahlt. Da das ganze jedoch vor dem Absturz war, könnte es doch evtl. sein, dass die irgendwie wieder auf die Rechunng gekommen sind. Mo, mymacs: wie ist es denn mit der Abrechnung von unserem Essen gelaufen? Hat das geklappt?

Da es schon früher zu Schwierigkeiten bei der Abrechnung gekommen ist, sollten wir demnächst oben die Getränke auf Deckel/Zettel schreiben lassen. Wäre schade, wenn wir wegen dieser Probleme einen neuen Ort suchen müssten.
 
Hi Aljha,

das ist sicher des Rätsels Lösung. Ich war mir sicher, daß es ein Fehler von denen war oder daß die auch noch Getränke von den beiden anderen Tischen dazu gerechnet haben. Also nächstens nur noch mit Anschreiben auf Bierdeckel!!!!
 
Zurück
Oben Unten