"Must Haves" für Sinlgebude

also mir wurde mal von ( mehreren) frauen gesagt, dass ein typ ohne mindestens eine nackte sichtbaren Frau ( poster oÄ) in der Wohnung, komisch ist ....:cool:

Was hast du für Bekannte? :D

Wenn ich jeden Tag Erdbeeren essen kann, hänge ich mir doch nicht auch noch Bilder von Erdbeeren an die Wand...
 
Ich hatte mal grünes Licht in einem grünen Bad. Am Anfang habe ich befürchtet, nach dem Licht anschalten im Dunkeln zu stehen. ;)


meine alte Carrera Servo 132 habe ich gerade vor zwei Wochen reaktiviert. Das muss sein!

Wie langweilig :)

Stylisch ist nur die - nicht Jedem bekannte - Carrera JET Bahn
guckst Du hier : http://david.linuxprofessionals.org/

Hatte mal so ein Teil, das war der Bringer,
Schienen quer durchs Kinderzimmer
 
ka ... ich bin ja auch kein frauen versteher ... aber ich halte es auch fuer schlimmer die sachen zu verstecken, wenn frauen kommen... weil wenn sie dann mal schublade auf machen und sehen da dann den playboy kalender ( oÄ) dann fragen sie: warum hast du den denn nicht haengen lassen? ... und sie denken dann, dass es dir peinlich ist :p
ich meine ja auch keine porno bilder... vllt einfach nen schoenes aestetisches poster oder so
 
... weil wenn sie dann mal schublade auf machen und sehen da dann den playboy kalender ( oÄ) dann fragen sie: warum hast du den denn nicht haengen lassen? ...

Die verstehen halt nicht, dass es für den Mann ein Gebrauchsgegenstand ist, und keine Deko :D
 
Ich wüsste auf jeden Fall nicht, warum ich Mamis prüden Liebling spielen soll, nur um eine Frau zu beeindrucken. Wenns ihr nicht gefällt, wie ich lebe, kann sie wieder gehen :cool:
sehe ich genauso!

Carrera Bahn rockt! Für nen Kicker hab ich leider keinen Platz. Dart fänd ich auch cool, aber weiss nicht ob das so gut für den Parkett ist...
Die Vorschläge werden immer besser - macht weiter! ;-)
 
Dies wäre der Fall gewesen, wenn Du eine magentafarbene Lampe (für Deppen: Lila) verwendet hättest, da die Komplementärfarbe zu grün magenta ist. Nicht aufgepasst in der Schule? ;)

Gruß E-pa

Du wirst lachen, das habe ich kurz nach meinem Einzug in die Wohnung in der Berufsschule gelernt. Da habe ich dann auch einen roten Vorhang in den rot beleuchteten Flur gehängt. :D



Ich wäre noch für eine "große Nachttischlampe".
 
Dartbrett. Bevorzugt an der Tür.
 
Falls noch ein Flaschenöffner fehlt....:D

meiro
 
Musik in der Küche, also richtig, nicht nur so ein olles Radio!

Am besten noch mit AirTunes, um beim Kochen die gleiche Mukke wie im Wohnzimmer zu hören.

Ein Set japanische Messer

Stylische Tapeten mit krassen Mustern. Natürlich nie ganze Wände oder Zimmer!

Gute Klolektüre wie Gaston, NICHT LUSTIG, oder Clever&Smart. Falls nicht vorhanden aber zumindest einen Game Boy, besser noch beides!

Buddhastatue


uvm
 
'Ne Flasche guten Sekt oder Champagner im Kühlschrank. Das fehlt bisher noch auf der Liste...

Ansonsten find ich es erstaunlich wie vielen (Mädels) ein Toaster oder ähnliches im Porsche Design auffällt. Das gab bisher garantiert immer einen Kommentar... ;)
 
eine extraweiche klobrille ist auch nich zu verachten;)
 
Ein Loch ohne Boden... oder evtl. auch nur in den Keller.. zum entsorgen nicht mehr benutzter sachen.. sprich Müll...
 
Ein Haufen dreckiger Wäsche mitten im Raum! Zerknüllte Zettel und ein überfüllter Aschenbecher!
 
einen eigenen pub im wohnzimmer
 
Zurück
Oben Unten