"Must Haves" für Sinlgebude

Ja, ich habe sie und sie ist echt cool!
Gerade beim Fernsehen, man hat ein sehr angenehmes und schönes Licht.
Ich mag sie ;-)

Und die Frauen stehen noch mehr drauf :eek:)


Ich habe den Mathmos Space Projektor samt rot/lila Ölscheibe im Wohnzimmer.
Und ja ... er setzt meine Briefmarkensammlung gut in Szene! :rolleyes:
 
Oder einen ausgestopften Hund wie bei Scrubs :hehehe:(weiß jetzt nicht wie der heißt)

Rusty??!


Auf jeden Fall muss n fettes Poster rein mit Frau in Unterwäsche. Hab da eins von Passionata an meiner Tür hängen. Erntet jedesmal ein anerkennendes Pfeifen vom Hausmeister :)
 
Er heißt Rowdy.
 
und im sommer dann noch die dazugehörenden fliegen...

Ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass es daran liegt.
Den entscheidenden Tipp gab dann meine Mutter :D
 
Wurde schon die Kicker-Stecktabelle genannt? Ohne gehts definitiv nicht!

...und speziell für dieses Jahr natürlich zusätzlich ein EM-Spielplan!
 
Die Wohnung für den NERD: Tiefkühlfach mit Pizzen, Kühlschrank mit Cola und Bier, ein Sessel, ein Rechner, schnelles Internet
 
Ein Apple Rechner :cool: und Internet.

Genauer: Einen iMac G4 "Tischlampe"

Perfekt für Singlebuden.

ansonsten noch Besteck und Geschirr, ich persönlich würde nur einen großen, einen tiefen und einen kleinen Teller brauchen. Spülmaschine nicht, denn nach dem Essen spül ich das Zeug kurz nass ab und jede Woche einmal würde ich das ganz mit Spüli spülen. So handhabts mein alleine Lebender Vater auch.

Und noch: Elektro- Induktionsherd mit nur 2 Platten. Extrem Stromsparend und effektiv.
 
Durch einen Bewegungssensor geschaltetes Licht unter dem Bett, damit die ständig wechselnden Ladies auch n8s den Weg ins Bad finden, ohne mich zu wecken. :D
 
Ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass es daran liegt.
Den entscheidenden Tipp gab dann meine Mutter :D

vielleicht sollte dann dazugehören, dass ab und zu doch die mutter reinkommt und uns über so manche rätsel aufklärt :p
 
Durch einen Bewegungssensor geschaltetes Licht unter dem Bett, damit die ständig wechselnden Ladies auch n8s den Weg ins Bad finden, ohne mich zu wecken. :D

Du hast Licht unter deinem Bett? Oder ist dein Bad unterm Bett? Vielleicht der Nachttopf? :hehehe:
 
Ich hab' mir einen 180° Bewegungsmelder unter´s Bett geschraubt und ein sehr leises Licht montiert. Macht immer irre Eindruck bei (weiblichen) Gästen. ;)
 
Man braucht einen Beamer unter der Decke.
 
Statt Mathmos und Lavalampe geht auch (mindestens) ein Laserpod.
Hab mir erst einen gekauft. Sehr coole Sache! :cool:
 
wie wärs mit einem alten, mechanischen Flipper (der aber noch funktioniert) oder einem Wurlizer?
 
oder was von GRAVIS ?
 
So einen Flaschenöffner zum an die Wand schrauben.

Stimmt, hab ich auch. Kommt immer sehr gut an.
Faule Naturen können auch gleich nen Mülleimer drunter platzieren, so spart man sich das einsammeln der Bierdeckel...

Gibt's übrigens auch bei IKEA.
 
Zurück
Oben Unten