"Must Haves" für Sinlgebude

Ich hab mich mal an meiner Wohnzimmerwand ein wenig ausgetobt und dabei ist dann das hier heraus gekommen. War zwar einiges an Arbeit aber ich bin zufrieden :)

Erinnert mich an den Intro von Coupling.

Weil eigentlich kaum zu vermeiden ist, dass die schimmeln wie die Sau.

In meinem Bad ist mir nach einem Jahr noch nichts dergleichen aufgefallen.
Sollte was entstehen, kaufe ich halt einen neuen Duschvorhang.
Bei Ikea kosten die Teile 10 Euro...
 
moin,

vielleicht hat hier jemand eine kreative idee für eine "magnetwand" sprich ein bereich von ca 2-3m x 0.6m an der wand auf der man mit magneten sachen anbringen kann.

eine schlichte metalltafel find ich ein wenig..naja "öde" ;) vielleicht hat jemand ja ne kreative idee :)

schöne grüße

tobias
 
Weil eigentlich kaum zu vermeiden ist, dass die schimmeln wie die Sau.
Dann reinigt man ihn halt oder kauft einmal im Jahr einen neuen. Immer noch besser, als gar keinen Duschvorhang zu benutzen und das ganze Badezimmer schimmeln zu lassen – Duschkabine ist schließlich nicht immer eine Option.
 
Wie darf man sich so eine Faltwand vorstellen? Also warum soll die nicht schimmeln im Gegensatz zum Vorhang?
 
moin,

vielleicht hat hier jemand eine kreative idee für eine "magnetwand" sprich ein bereich von ca 2-3m x 0.6m an der wand auf der man mit magneten sachen anbringen kann.

eine schlichte metalltafel find ich ein wenig..naja "öde" ;) vielleicht hat jemand ja ne kreative idee :)

schöne grüße

tobias
Wie wäre es mit so etwas? http://www.magnetfarbe.de/
 
Siehe meinen vorherigen Beitrag - Faltwand regelt.
Ja, das habe ich jetzt erst gelesen. Bei 100€ muss man aber auch überlegen, ob sich das rechnet. Ich wohne jetzt seit anderthalb Jahren in meiner Wohnung. Beim Einzug habe ich mir einen Duschvorhang für 2€ gekauft, den ich jetzt vor wenigen Wochen gegen einen neuen für 15€ getauscht habe. Bei diesen niedrigen Preisen dauert es eine ganze Weile, bis ich auf 100€ kommen würde – und so lange werde ich hier vielleicht gar nicht wohnen. Eine Faltwand könnte man vielleicht mitnehmen, das wäre aber auch wieder mit zusätzlichem Aufwand für die De- und Montage und beim Umzug verbunden. Die scheint zwar sehr praktisch zu sein, ist deswegen aber für mich kein Must-Have.
 
Und vor allem läßt sich eine Glaswand besser reinigen. Einfach abwischen wie ein Fenster und gut ist.
 
Kennt von euch jemand einen Wasserdichten WLAN Radio fürs Bad? Ich hatte sowas mal im Playboy oder der GQ oder so gesehen aber ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller.
 
hi,

magnetfarbe kannste knicken, das ist gut für großflächige magneten wie magnetbuchstaben etc, wenn das ganze was halten soll (bei mir solls eine "bildwand" werden) sind diese wohl eher ungeeignet (wird sogar auf der HP selbst angegeben)!

mfg tobias
 
auch immer gut für gäste parat zu haben:

donkey-products/speed_koks_salz_pfeffer_streuer/

donkey-products/miss_piggy_nasenbecher/
 
Hi. Ich belebe mal wieder meinen Thread.

Bei Ikea gab es vor ca. 3-4 Jahren mal einen Esstisch der sah in etwa aus wie ein Surfbrett. Also recht lang und oval. In Lack weiss war der. Leider gibt es den nicht mehr. Kennt den noch jemand? Hab im Netz nichts gefunden... Weiss jemand wo es so nen ähnlichen Tisch gibt?
 
Must-haves:

- Bequemes Bett
- Schreibtisch
- Bequemer Schreibtischstuhl
- Lampe
- Rechner mit Musik
- Boxen zum adäquaten Musikhören
 
ein sauberes bett
bier und sekt im kühlschrank
rotwein
ein sauberes bad
schokolade
 
Must-haves:

- Rechner mit Musik
- Boxen zum adäquaten Musikhören

- und schwerhörige Nachbarn, damit auch niemand klingelt, man möge doch um 3 Uhr nachts nie Musik ein wenig leiser drehen. :crack:
 
Zurück
Oben Unten