"Must Haves" für Sinlgebude

Was soll das bitteee
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, na dann bin ich ja beruhigt ;-)

Kommt sicherlich gut an so ein Teil!
 
Mann mann die Zeiten ändern sich....
Ich hatte in meiner Single Bude ein durchrittenes 1,60er Bett, einen Kühlschrank, ein Rack aus Holz für leckeren Wein, einen Heisswasserbereiter für Maggi-Terrine und Tee, einen Schreibtisch (Holztüre mit 2 Böcken) und nen Umzugskarton für die Klamotten. Das wars.

Ich war sehr viel unterwegs, habe nette Leute kennengelernt und war in der Bude nur zum Pennen oder Lernen.

Wenn ich die obige Aufzählung mir anschaue, dann denke ich eher an einen vereinsamten Menschen, der sein Single-Dasein mit Edel-Elektronik überlackiert. Man kann mit dem tollsten Soundsystem und dem stylistschen Computer weder kommunizieren, noch um die Häuser ziehen.
... aber ich werde alt (Gott sei Dank!)
Grüße,
Alex

Klingt eher nach einer Studentenbude, diese muss nicht gleichbedeutet mit Singlebude sein. Und manche "leben" auch in ihren Wohnungen und laden die Freunde zu sich ein, da macht sich etwas Wohnkomfort garnicht verkehrt.

Die Zeiten ändern sich halt auch ;-).

(auch) Alex
 
Ja ich zum Beispiel, in der Vorlesungsfreien Zeit habe ich hier durchschnittlich 3-4 Leute abends sitzen und dann wird die PS3 eben bis zum Anschlag ausgereizt :D . Dies ist natürlich noch entspannter wenn man das Umgebungslicht auf die Gelbfärbung der Grases bei Fifa anpassen kann :D
 
Ohne Witz, aber ich suche GENAU diese Fliesen für's Bad. Hab die gleichen nämlich im Film Room 1408 gesehen :confused:

Wo kriege ich die her? Übrigens auch für meine Single-Bude :D

Foto ausdrucken und mal bei lokalen Fliesenfachhandel fragen?
Damit meine ich natürlich keinen Baumarkt ...
 
Für mich sieht 'ne Singlebude irgendwie typisch so aus,.. :faint: :hehehe:

[klick]
 
Hab grad von DPD einen Kickertisch erhalten, mit dem ich garnicht gerechnet habe. Hab 25€ bei ebay geboten, aber dann nix mehr davon gehört. Und plötzlich klingelt der DPD-Mann

Naja das Geld ist mittlerweile überwiesen :D
 
Leider habe ich keinen Platz für nen Kicker oder Pool tisch :-(
 
Was wollt Ihr mit dem ganzen Schnickschnack. Die Welt ist in Ordnung solange noch Bier im Kühlschrank ist. :noplan:
 
Als ich Single war war es wichtig am Freischwinger von IKEA einen Dosenhalter fürs Bier zu haben, falls man besoffen vorm TV einschläft!
 
Riesiger Fernseher (hab ich nicht...), Konsole, geile Surroundanlage, massenhaft verschiedene hochwertige Alkoholsorten für Cocktails...ne putzfrau die den scheiss saubermacht (ich putz wohnung...soweit kommts noch!)
Lavalampe irgendwo und der Kühlschrank muss mit mind. 1/3 mit Bier gefüllt sein!

Die Idee mit dem Kondomautomat ist gut. Soeinen besorg ich mir auch :D
Ansonsten ein großes Sofa damit die Kumpels zu besuch kommen können zum Formel 1, Fußball oder sonstwas schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch ein Flaschenöffner fehlt....:D


meiro

Falls es nicht so überdimensioniert sein muss, dann kann ich nur den hier empfehlen; [klick!] :hehehe:

Hab ihn zum Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen,.. sollte ich mir jetzt Gedanken machen? :rolleyes: :D

Jedenfalls wird alles mitgeliefert,.. Dübel, Schrauben, etc. :eek:

Klasse Ding! :)
 
Das ist ja ein geniales Teil!!!!:upten:
 
@kenyo: das Ding ist wirklich cool. Wurde schon mal gepostet. Funktioniert das gut, oder fallen auch mal die Kronkorken runter?
 
@kenyo: das Ding ist wirklich cool. Wurde schon mal gepostet. Funktioniert das gut, oder fallen auch mal die Kronkorken runter?

Nee, absolut nicht.

Bin kein Physiker und kann somit den Grund nicht nennen, aber jeder Kronkorken reagiert wieder magnetisch mit den nächsten Runterfallenden, und somit bildet sich ein richtiger "Zapfen" voller Korken. Sieht auch gut aus. :crack:
Der eigentliche Öffner verbietet es auch, dass der Sich-seine-Bierpulle-Öffnende mit allzu viel Kraft das Ding durch die Gegend schleudert. Super! :drink:

PS: Hab mich mal veranlasst gefühlt bei Amazon eine Rezension zu verfassen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten