"Must Haves" für Sinlgebude

Eboy kommen doch aus Berlin. Denke die werden die Poster auch aus Deutschland verschicken, falls das der Grund für die Suche nach einem deutschen Shop sein sollte.
 
Eboy kommen doch aus Berlin. Denke die werden die Poster auch aus Deutschland verschicken, falls das der Grund für die Suche nach einem deutschen Shop sein sollte.

Naja, auch die Zahlungsart.



Mal was anderes, hat jmd ne Idee für ein Schickes hohes Regal?
 
Ich muss ja sagen, dass dies hier mein absoluter Lieblingsthread ever war/ist. Soviele interessante Ideen auf einen Haufen haben mir schon so manche interessante Einrichtungsgegenstände verschafft. U.a. ein Kondomautomat im Badezimmer und dutzendes lustiges Kleinzeug, das ich auf irgendwelche Flohmärkten gefunden habe und irgendwie nirgenswoanders reinpassen als in eine Single-Wohnung ;-)
 
Riesen HD-Fernseher, PS3, Dolby-Digital und Röhrenverstärker, Streaming über Mac gesteuert vom iPhone sind schon mal die halbe Miete ;-) Wirkt sogar bei technisch total uninteressierten Ladies sicher.

Ne Hasselblad H4-D40 mit nem 80er und 120er locker auf dem Couchtisch platziert wirken auch nicht schlecht ... "Du, weisst Du - ich mach eben gern ein wenig Kunst ..."

Ansonsten kann ich sagen, dass eine Erdgeschosswohnung mit grosser Glasfront manchmal verhängnisvoll sein kann ...

Carma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Hasselblad H4-D40 mit nem 80er und 120er locker auf dem Couchtisch platziert wirken auch nicht schlecht ... "Du, weisst Du - ich mach eben gern ein wenig Kunst ..."

mal abgesehen davon das die wenigsten wissen wieviel Geld da locker auf dem Tisch liegt macht eine gut erhaltene 500C wesentlich mehr her :cool:
 
Da man ja bezüglich des allgegenwärtigen Imponiergehabes im ewigen Konkurrenzkampf ums vermeintlich 'schwächere' Geschlecht auch auf sein äußeres Erscheinungsbild achten sollte, empfehle ich gerne:

WiThings - die Online-Waage

Ich hab mir die Waage zum Geburtstag gegönnt (ich gebe zu,.. auch weil ich dem Winterspeck ein wenig den Kampf ansagen wollte :crack:), und bin unendlich zufrieden damit. Betrachte mich selber als eher skeptischen wenn auch versierten Nutzer solcher Technik, allerdings ist dieses Gerät in Puncto Usability, Performance und Ausgereiftheit spitzenklasse. Und wenn man sieht, wie sich dieses Projekt entwickelt (sh. Herstellerwebsite) kann man noch viel erwarten,..

Grüße,
kenyo
 
Da man ja bezüglich des allgegenwärtigen Imponiergehabes im ewigen Konkurrenzkampf ums vermeintlich 'schwächere' Geschlecht auch auf sein äußeres Erscheinungsbild achten sollte, empfehle ich gerne:

WiThings - die Online-Waage

Ich hab mir die Waage zum Geburtstag gegönnt (ich gebe zu,.. auch weil ich dem Winterspeck ein wenig den Kampf ansagen wollte :crack:), und bin unendlich zufrieden damit. Betrachte mich selber als eher skeptischen wenn auch versierten Nutzer solcher Technik, allerdings ist dieses Gerät in Puncto Usability, Performance und Ausgereiftheit spitzenklasse. Und wenn man sieht, wie sich dieses Projekt entwickelt (sh. Herstellerwebsite) kann man noch viel erwarten,..

Grüße,
kenyo

Die hätte ich auch gerne als Ergänzung zu RunKeeper auf dem iPhone :hehehe:
 
Dann hol ich den Thread mal nach einem Jahr aus der Versenkung ;)
Könnt ihr mir eine Deckenleuchte nach dem Motto „gut&günstig“ empfehlen?
 
Ist auch sehr puristisch. Könnte als Stilelement bestimmt was her machen. Nur ob der Raum dann auch ausreichend beleuchtet ist, darf bezweifelt werden.
 
Meine praktischste Anschaffung der letzten Jahre ist eine Filterkaffeemaschine mit eingebauter Uhr... Abends Kaffee vorbereiten und wenn ich aufstehe, läuft er gerade durch
 
Zurück
Oben Unten