Must have Effekt vom 8er iPhone oder dem X Modell

Toomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Hallo
Seit der Keynote überlege ich mir ,welches der drei Modelle für mich in Frage kommt.
Aktuell bin ich beim 6s plus 64 gb.
Das 8er sieht irgendwie schon seit dem 6er so aus und ich bin recht skeptisch.
Das X reizt mich ,nur frage ich mich ob es letztlich das richtige ist bei dem Preis, erst Recht nach dem
heutigen Besuch im M Markt. Habe dort das 8er als auch das 8er plus ausführlich gesichtet und muss
sagen ... es haut mich nicht um. Sicher der Prozessor ist fix und die Glasrückseite nett, aber neben dem 7er
ist die Haptik als auch das Must have Gefühl "überschaubar".War eher enttäuscht.
Ich frage mich jetzt ob das X es so viel besser macht?? Dazu die Speichereinteilung ,keine 128gb.?
Ich bin gerade etwas ratlos, was macht ihr möglichen X Besteller?
Nehmt mal das 8er in die Hand bevor ihr das X ordert.
Bin extrem gespannt auf eure Antwort.
Gruß
 
Mir geht es eher um den gefühlten "Must have " Faktor, wie es ihn ja bei Apple mal "kräftiger" gab als heute.
 
Hab das 6S und wollte ebenfalls wie du auf das 8er (nicht X) wechseln. Aber da das 6S noch so gut funktioniert wie am ersten Tag, behalte ich es nun noch 1-2 Jahre. Klar, die Kamera des 8er würde mich schon reizen, aber irgendwie ist es auch schade um das schöne 6S.
 
Must Have Faktor vom X?
Kackhaufen-Animoji !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne, mj und orcymmot
Warum siehst du das so ? Wegen dem Preis ?Interessiert mich.
 
Ich glaube, er hat ganz viele ;););) vergessen. :D
Das stimmt ;)
Aber gleichzeitig hat mich Craig Federighi auf dem iPhone Event auch einfach davon überzeugt, dass dieser Animoji ein Sinnbild dafür ist, was die Menschheit mit der fortschrittlichsten Facetracking-Technologie anstellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b und mj
Zurück
Oben Unten