Hallo,
Habe bei Ebay leider einen gestohlenen iMAC gekauft, nach der Anzeige die ich gemacht habe, heißt es nun Rechner abgeben.
Ich hatte den iMAc 8,1 mit 2,4 GHz und 4 GB RAM, war damit eigentlich sehr zufrieden, bis auf das Ruckeln beim arbeiten mit Lightroom.
Nun meine Frage: Wie soll das neue Setup aussehen?
Ich bitte um Antworten und keine Tips ala betätige die Suchfunktion.
Gelesen habe ich ausgiebig.
1. Variante
iMAC 3,06 GHz 21,5 " mit 9400M + PS3 Slim + 24" Display mit HDMI
2. Varianta
iMAC Core i5 27"
Da ich gerne mal nen Game Zocke wie zB. NBA2K oder aber andere Sportgames. Meine Hauptanwendungen auf MAC OS sind Lightroom, Photoshop CS4 und ein wenig iMovie sowie Logic 2. Mich interessiert hier vor allem wie es mit der Spieleleistung der Geforce 9400m unter Bootcamp aussieht. Und ob sich die Leistung von Lightroom 2 verbessern würde.
Danke für eure Hilfe.
Preislicher Rahmen für alles: Max. 1700 Euro

Habe bei Ebay leider einen gestohlenen iMAC gekauft, nach der Anzeige die ich gemacht habe, heißt es nun Rechner abgeben.
Ich hatte den iMAc 8,1 mit 2,4 GHz und 4 GB RAM, war damit eigentlich sehr zufrieden, bis auf das Ruckeln beim arbeiten mit Lightroom.
Nun meine Frage: Wie soll das neue Setup aussehen?
Ich bitte um Antworten und keine Tips ala betätige die Suchfunktion.
Gelesen habe ich ausgiebig.
1. Variante
iMAC 3,06 GHz 21,5 " mit 9400M + PS3 Slim + 24" Display mit HDMI
2. Varianta
iMAC Core i5 27"
Da ich gerne mal nen Game Zocke wie zB. NBA2K oder aber andere Sportgames. Meine Hauptanwendungen auf MAC OS sind Lightroom, Photoshop CS4 und ein wenig iMovie sowie Logic 2. Mich interessiert hier vor allem wie es mit der Spieleleistung der Geforce 9400m unter Bootcamp aussieht. Und ob sich die Leistung von Lightroom 2 verbessern würde.
Danke für eure Hilfe.
Preislicher Rahmen für alles: Max. 1700 Euro