Musik vom ipod in itunes importieren

Ich weiß, aber ich würde trotzdem Sherrif ähm bzw Mod sein
merkt man dir überhaupt nicht an. ;)

und ich bete, dass das niemals eintreffen wird.
(muss ich eigentlich nicht, da ich die mods nicht für so bescheuert halte so jemanden zum mod zu machen)

btw: schonmal was von verleumdung gehört?
dir kanns doch auch vollkommen egal sein, wie genau da die verhältnisse zwischen seinem metal-kumpel und ihm sind.
was spielst du dich da als sherrif auf?

er hat gefragt ob man musik vom ipod auch wieder runterkopieren kann.
antwort: ja mit senuti
fertig. der rest geht dich nix an.

an marcels stelle hätte ich den teufel getan dir auch noch erklärungen zu geben.
 
Also ich hab das hier ja mal mitverfolgt und muss sagen, Marcel kann ganz schön Nerven. Es sind zwar Fragen von Ihm dabei, aber jedesmla ein Thema zu eröffnen find i schrecklich. Ok, er ist noch Noob und Kid und unerfahren... vllt sollten mal die Moderatoren auf Ihn einreden und sagenw as es mit so einem Forum wirklich auf sich hat. Damit er auch mal Ruhe gibt ;)

Auf der anderen Seite find i es schrecklich wie sich manche Menschen aufregen. Lass Ihn einfach, wenn keiner mehr auf diese dummen Sachen antwortet, wird er die Lust verlieren und hoffentlich bald zu einem anderen FOrum wechseln.

Gruß
 
Meinst du ich Poste aus Spaß euch zu ärgern?
- Grobe Fehleinschätzung.

Ich finde insbesondere deinen letzten Abschnitt reichlich unverschämt. Ich hätte mir 2/3 der Threads erspart wenn es a) einen anderen Thread mit ähnlichem Thema gegeben hätte, b) ich in einem anderen Thread in dem ich die Frage stellte eine Antwort erhalten hätte.
 
marcel hat diesen thread nicht eröffnet. er hat nur in dem bestehenden thread nachgefragt.
zugegeben... er hat etwas gefragt was hier eigentlich schon geklärt ist, aber hey.. das machen in diesem forum dutzende leute täglich. teilweise bei noch viel einfacheren sachen

heute wurde hier schon fast zeitgleich zweimal gefragt wie man eigentlich programme installiert, weil die den umgang mit dmgs nicht schnallen.
da regt sich auch keiner auf.

der gute user "treffnix" hat sich aber scheinbar auf den user "marcel" eingeschossen und es sich zur lebensaufgabe gemacht ihm in threads hinterzurennen und auf die nase zu binden wie bescheuert er ist.
 
Nein, das nicht. Aber ich und ich denke mal auch viele weiter User denken einfach, dass du postest, nur weil du ganz schnell ganz viele Beiträge sammeln willst und eine 4stellige Zahl stehen haben möchtest. Aber das ist ja auch eine Fehleinschätzung von uns allen und außerdem bist du ja ein ganz lieber, der nur nach Antworten sucht.... :p:
 
Ja, danke Cadel. Ich habe wirklich nicht die Absicht hier jemanden zu nerven oder auf eine Geduldsprobe zu stellen. Ich habe nur schlichtweg einige Fragen die ich lieber nicht unbeantwortet lassen möchte, auch wenn das manchmal ein bisschen aufdringlich wirken mag, so bitte ich deshalb um Verzeihung.

@imacpro: Auch nicht. Was bringt mir eine hohe Zahl an Beiträgen? Ich sehe da keinen Grund dafür. Ich bin hier im Hilfe zu erhalten, anderen zu Helfen, mich auszutauschen und nett zu unterhalten. Das hat bis jetzt immer gut geklappt.
 
marcel hat diesen thread nicht eröffnet. er hat nur in dem bestehenden thread nachgefragt.
zugegeben... er hat etwas gefragt was hier eigentlich schon geklärt ist, aber hey.. das machen in diesem forum dutzende leute täglich. teilweise bei noch viel einfacheren sachen

heute wurde hier schon fast zeitgleich zweimal gefragt wie man eigentlich programme installiert, weil die den umgang mit dmgs nicht schnallen.
da regt sich auch keiner auf.

der gute user "treffnix" hat sich aber scheinbar auf den user "marcel" eingeschossen und es sich zur lebensaufgabe gemacht ihm in threads hinterzurennen und auf die nase zu binden wie bescheuert er ist.

Ja das stimmt. Hab es mitbekommen. Aber Marcel ist eben so ein Kandiat, der super schnell aufgefallen ist, weil er davor auchschon "sinnlose" Threads eröffnet hat. Aber was solls. Hoffentlich merkt er es selber, dass er nicht grad beliebter dadurch wird.
 
Kekse für Alle und dann ist hier wieder Ruhe?
 
@imacpro: Auch nicht. Was bringt mir eine hohe Zahl an Beiträgen? Ich sehe da keinen Grund dafür. Ich bin hier im Hilfe zu erhalten, anderen zu Helfen, mich auszutauschen und nett zu unterhalten. Das hat bis jetzt immer gut geklappt.

Na ja, es ist immer eine subjektive Sache. Warum sammeln manche ganz viel Mül in Ihrer Wohnung. Davon kaufen können Sie sich auch nichts.
Nun Schluss damit, wird alles wieder OT. Tauch das nä mal erst wieder auf, wenn du eine Frage hast, die auch ein wirkliches Problem darstellt und nicht, wenn Du nicht weißt welche Zahnbürste Du Dir kaufen sollst
 
ich betrachte dies als eine Metadiskussion, die hier nix verloren hat.
Im Regelfall führt das zur Schließung des Threads…
 
Zurück
Oben Unten