Musik vom ipod in itunes importieren

Und warum kann er dir es nicht per Post schicken? Ich mein wenn er seine eigene Musik auf nen Nano hat, dann müsste er ja die Musik zwangsweise auch in iTunes haben, bzw auf seinen Rechner. Dann schnell brennen und zu dir geschickt, oder wenn Ihr Euch das nächste mal seht, bringt er dir anstatt den Nano, die Musik CD mit.

Mal ganz ehrlich, ich hab Dich ja nicht für dumm gehalten, bis jetzt, aber das ist ja wohl saudumm... Dann sag doch wie es ist und gut ist. Aber diese ganzen Ausreden können wir hier nicht mehr hören. Wenn er nen Nano hat, hat er die Musik auf dem Rechner, und man kann somit auch die Musik brennen.
 
Ja, inzwischen schickt er mir die Musik auch via eMail oder Post, doch in diesem moment hatte er keinen Rechner dabei, deshalb interessiert mich das Problem. Also ist das so ohne weiteres möglich - ja oder nein?
Denn falls es geht, muss er beim nächsten mal einfach nur seinen Nano mitbringen, spart Rohlinge.

treffnix schrieb:
Mal ganz ehrlich, ich hab Dich ja nicht für dumm gehalten

Danke, ich hoffe du hast deine Meinung nicht geändert.
 
um dem blödsinn-gelaber hier mal ein ende zu setzen, hier mal eine brauchbare antwort:

Geht eigentlich auch folgendes:

Kumpel kommt vorbei - iPod an mein MacBook - via iTunes seine Musik auf meinen Mac überspielen.

?

nein. mit itunes selbst geht das nicht.
aber mit dem bereits mehrfach genannten senuti geht das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel601
Ja, inzwischen schickt er mir die Musik auch via eMail oder Post, doch in diesem moment hatte er keinen Rechner dabei, deshalb interessiert mich das Problem. Also ist das so ohne weiteres möglich - ja oder nein?



Danke, ich hoffe du hast deine Meinung nicht geändert.

"hab" ist Vergangenheit ;)

Und zu deiner Frage, da ja alles so legal ist! :hum:
Es sollte gehen. Bei dem anderen iPod geht es ja auch, also warum nicht bei diesem auch?
 
Wir habens Probiert. Wie Cadel bereits gesagt hat scheint es mit iTunes wirklich nicht zu klappen. Danke für die Antwort :)
 
Danke, ich hoffe du hast deine Meinung nicht geändert.

Vllt wäre eine Abmeldung und eine neue Anmeldung unter neuem Namen einfacher und sinnvoller für Dich

Denk mal drüber nach ;)

Ach ja, wer sich einen iPod leisten kann, der könnte sicherlich auf eine oder zwei Rohlinge ruhig verzichten. Aber sparen ist wohl im Trend. Sehen uns bestimmt im MM bei der nä Aktion :hehehe:
 
Ave,

Technisch ist es zumindest noch für die iPods vor der letzten Generation möglich, nur Apple hat dies jetzt mit den aktuellen iPods, hardwareseitig unterbunden. Dass dies so ist, beweisen zum Beispiel Videoverkabelungen von Drittherstellern, die mit den neuen iPods nicht mehr funktionieren. Es gehen nur noch die von Apple und die sind ja nicht grade Schnäppchen (Kompletter AV-Kabelsatz mit Fernbedienung, Dock und Dockadapter. ca. 99€). Mußte dies auch sehr schmerzlich erfahren, da ich meine mobile kleine LautsprecherAnlage (Logitech Express), nur noch zum Musikabspielen verwenden kann. Videoanschluß funktioniert nicht mehr.

Mortiis
 
treffnix schrieb:
Ach ja, wer sich einen iPod leisten kann, der könnte sicherlich auf eine oder zwei Rohlinge ruhig verzichten.

Aus ökologischem Gesichtspunkt schwachsinnig ;)

treffnix schrieb:
Vllt wäre eine Abmeldung und eine neue Anmeldung unter neuem Namen einfacher und sinnvoller für Dich

"Der Feige stirbt schon vielmal, eh er stirbt, die Tapfern kosten einmal nur den Tod." - William Shakespeare, "Julius Caesar", 2. Akt, 2. Szene / Caesar
 
nur Apple hat dies jetzt mit den aktuellen iPods, hardwareseitig unterbunden.
soweit ich weiss gibt es für die neue generation (iphone und touch) auch bereits tools:
iphonedisk z.b.
 
"Der Feige stirbt schon vielmal, eh er stirbt, die Tapfern kosten einmal nur den Tod." - William Shakespeare, "Julius Caesar", 2. Akt, 2. Szene / Caesar

Da kannste googlen um so ein dolles Sprichwort zu finden, aber hier eine Vielzahl von sinnlosen Threads eröffnen, weltklasse :)
 
so langsam reichts.. ich hab jetzt lange genug versucht drüber hinweg zu lesen von wegen dont feed the trolls und so.. aber irgendwann reichts..

Da kannste googlen um so ein dolles SPrichwort zu finden, aber hier eine Vielzahl von sinnlosen Threads eröffnen, weltklasse :)
und du kannst anscheinend nur nerven, provozieren und nix zum thema beitragen.
kannst du es so langsam nicht einfach mal lassen?

ist ja nicht der erste thread wo du das machst.
 
Ich finde nicht das es einen guten Grund gibt um zu nerven, provozieren und nichts zum Thema beizutragen.
 
Hab zum Thema beigetragen. Hab Dir einen legalen Weg gezeigt wie Du die Musik von Deinem "Freund" bekommen kannst. Du aber hast hinterhältig nach einem illegalen Weg gefragt und streitest es auch noch ab...
 
du interpretierst meine Aussage leider in die falsche Richtung :)
 
Ich weiß, aber ich würde trotzdem Sherrif ähm bzw Mod sein.
Also einfach schreiben, bin für alles offen :)
 
letzer OT Beitrag: man wird gefragt, ob man es machen will, weil man positiv aufgefallen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten