Musik vom ipod in itunes importieren

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen, leider ging mir Musik in itunes verloren, die ich aber noch auf meinem ipod habe. Gibt es ein Programm, dass ich die Lieder wieder in itunes importieren kann?
Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Selber noch nicht getestet, aber schau doch mal versiontracker
 
Versuch es mal mit "Senuti". Funktioniert einwandfrei, ist intuitiv und man kann nichts falsch machen da es nur eine Funktion hat. Gruß K
 
Es wundert mich, dass Dich noch niemand auf die Suchfunktion hier hingewiesen hat... ;-)

Hier also als weiterer Service der Link zu Senuti.

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
lieben dank Euch allen :)
 
Es wundert mich, dass Dich noch niemand auf die Suchfunktion hier hingewiesen hat... ;-)
:hehehe:...ja. Aber milkyway ist weiblich und hat so ein schön beruhigendes Avatar...gerade zu dieser Jahreszeit...:D
Sorry für den *offtopic*.
LG
 
Geht eigentlich auch folgendes:

Kumpel kommt vorbei - iPod an mein MacBook - via iTunes seine Musik auf meinen Mac überspielen.

?
 
Geht eigentlich auch folgendes:

Kumpel kommt vorbei - iPod an mein MacBook - via iTunes seine Musik auf meinen Mac überspielen.

?

Nein geht nicht, weil es sich dabei zu 99,9% um Raubkopieren handelt ;)
 
Ich meinte jetzt nicht juristisch oder moralisch, sondern technisch.
 
Technisch geht fast alles in unserer heutigen Welt
 
Ich meinte jetzt nicht juristisch oder moralisch, sondern technisch.

Foren-Regel 1g. schrieb:
Das Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und illegale Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.
Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.
Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit MacUser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen).

Noch Fragen?
 
Schon mal auf die Idee gekommen das mein Kumpel in einer Band spielt und selbst Musik aufnimmt?
 
Dann einfach auf CD brennen und die CD dann ins CD-Laufwerk tun, dann die Musik von der CD in iTunes übertragen.
Hierfür benötigst du aber keine Anleitung oder:confused:
 
na da brauchst du dir doch keine gedanken zwecks kopierrecht machen.

ps. was macht er den für music?
 
Die Band heißt Splashed Coffee. Machen Metal. Müsste mal schauen ob ich die Myspace Seite finde.

80GB sinds natürlich nicht, er hat ja auch nen iPod nano der schon was älter und sowieso nicht voll ist.

Seine Mum ist ne Bekannte von meiner Mum und wir sehen uns relativ selten, wohnt ne Ecke weg und er hatte eben nur seinen iPod dabei, keine CD. Deshalb interessiert mich, wie das zu bewerkstelligen ist.
 
Zurück
Oben Unten