Musik Musik für Powerpointpräsentation über Jonathan Ive

Peacekeeper schrieb:
Schriftart am besten seriös. Ich würde spontan Helvetica sagen, das ist ja die Apple Schriftart. Ansonsten ist auch Arial immer gut finde ich :).

:sick: Würg für beides, das ist doch nun wirklich eine Schrift die einen schon umzingelt.

Es gibt so viele typografisch tolle Schriften aber bitte nicht die Bror- und Butterschrift Arial

je nach Thema:

Meta
Rotis
Friz Quadrata
Frutiger
Officina
Lucida Sans
Myriad
Optima
Tahoma
Verdana
 
Peacekeeper schrieb:
Schriftart am besten seriös. Ich würde spontan Helvetica sagen, das ist ja die Apple Schriftart. Ansonsten ist auch Arial immer gut finde ich :).

System-weit wird vielmehr die Lucida Grande vewendet.
Gerade weil es eine Präsentation ist, würde sich Apple's CI-Schrift, die Myriad Pro anbieten.
Ist auch sonst eine sehr feine Schrift.
 
Da hst du schon Recht Avalon.
Aber wenn der Lehrer schon Musik verlangt, dachte ich eine gute Schrift ist deplaziert :D.
 
Zurück
Oben Unten