0eli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.09.2005
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon (MP500), hat früher mal perfekt an iBook und MacBook Pro funktioniert…
Nur jetzt wollt eich seit langem wieder mal was scannen, aber ich kann einfach nicht mehr drauf zugreifen.
Also… ab auf die Canon HP, aktuelle Treiber, Software (MP Navigator) und ScanGear runterladen und installieren.
Aber auch da keine Besserung. Fehlermeldung: entweder der Scanner wird initialisiert oder er wird gerade von einem anderen Programm verwendet (was aber nicht der Fall ist…)
Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt? Wie kann man das ganze wieder richten? Oder vll gibts ja auch eine bessere Software um auf Canon-Drucker oder Drucker allgemein zugreifen zu können
Danke schonmal für die Antworten,
Greets, n00b
Ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon (MP500), hat früher mal perfekt an iBook und MacBook Pro funktioniert…
Nur jetzt wollt eich seit langem wieder mal was scannen, aber ich kann einfach nicht mehr drauf zugreifen.
Also… ab auf die Canon HP, aktuelle Treiber, Software (MP Navigator) und ScanGear runterladen und installieren.
Aber auch da keine Besserung. Fehlermeldung: entweder der Scanner wird initialisiert oder er wird gerade von einem anderen Programm verwendet (was aber nicht der Fall ist…)
Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt? Wie kann man das ganze wieder richten? Oder vll gibts ja auch eine bessere Software um auf Canon-Drucker oder Drucker allgemein zugreifen zu können
Danke schonmal für die Antworten,
Greets, n00b