Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hatte noch eine tolle Nachtfahrt durch den tiefsten Nebel
 
Nett... das Schneegestöber gestern Abend war aber auch interessant zum Autofahren ;)
 
sorry...ist kurzfristig was dazwischen gekommen...
aber beim nächsten mal wieder...wieviele waren denn da?
 
Blöde Frage ;) - Vier natürlich, wie immer:

Surrender, jobox, doubleT der eine davon und ich.
 
seht ihr...ist doch alles bestens...wenn ich gekommen währ hätte vieleicht der doubleT doch nicht gekonnt oder yemeth wär in einer schneewehe stecken geblieben oder jobox hätte vergessen das er einen tisch reserviert hat...so haben wir wenigstens an der "Viermanntradition" festgehalten... ;) ;) ;)
 
Naja, beim ersten mal hattest du ja angeblich noch etwas desinteressierte Damenbegleitung... da warens also mehr als 4... ;)

Hab den Trackpad-Hack im übrigen ausprobiert: Feine sache! Ist besser als "Side Track"
 
wo gibt´s denn den? ev mal nen link parat? schau mal deine pm.
 
Hier: users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/

In den zips sind die jeweiligen terminalscripte, um das zu aktivieren. Jeweils ein Script zum testen, ob das auf den eigenen Book überhaupt möglich ist, dann eines zum temporären installieren (bis reboot) und eines zum permanenten installieren + jeweils die deinstallationsscrips.

Mir reicht völlig y-scrolling, und das funktioniert hervorragend und ist richtig intuitiv. Vor allem landet man nicht dauernd beim Cursor bewegen wie bei Sidetrack in der Scrollarea.
 
Hallöchen :) ich hättes auch nicht weit bis Halle , wann trefft ihr euch wieder ?
und kammer da seinen Imac mitbringen :) ? Gruss der Farbenmann
 
Ein neues Gesicht! Moin!
(Vielleicht werdens bei nächsten mal ja mehr als 4 Leute?)

Wir treffen uns irgendwann im nächsten Monat... das letzte Treffen war am 11.2. und wir wollten zusehen, daß wir es einmal im Monat hinbekommen... wann genau hängt dann davon ab, wann die meisten Zeit haben.

Wie stehts denn mit Dir im März?
Ich würde spontan jetzt mal Freitag den 11.3. vorschlagen...
 
Naja an dem Wochenende bin ich schon in Kassel eingeladen , aber Freitag geht evtl.
ginge es aus ein WE später ?

der Farbenmann
 
Also an mir solls nicht liegen, ich hab Freitags im März nix vor.. also am 18.
Meinetwegen ok... mal abwarten ob und was die Anderen sagen.

Von wegen iMac... also im Cockbit gibts nen Tisch und Strom liegt auch hinterm Sofa... Books sind natürlich praktischer beim transport ;)
 
Das wär ja fein :)
ich hab aber nu mal "nur" n Imac und da auch noch den großen ... naja zur not muss ich mich eben mal trennen :) Ich wart mal ab was der Rest zum 18. sagt
 
Machen wir das, obwohl ich schon scharf drauf wäre, den iMac G5 mal in echt zu bestaunen, auch wenn wir an der Uni angeblich im Herbst 15 davon bekommen... ;)
 
Naja ich kanne ja mal mitbringen :) damit du mal guggen kannst :D
 
:D kette ihn zur Sicherheit am besten fest... sonst "Hinter Dir, ein Dreiköpfiger Affe!" und weg ist er. :cool:
 
Keine Angst - mein Mac trennt sich niemals von Mir :) Ist wie bei einer Ehe, entweder der Tod scheidet uns - oder ein besseres Modell *gg*
 
Das solltest Du weder Frau noch Freundin hören lassen ;)
 
isch saach jetzt ma das isch wieder dabei bin...müßte nur rechtzeitig feststehen das ich zur not noch einen dienst tauschen kann...
kann ich mein 20" ibook dual 2,5 GHz mitbringen? dann wird der tisch auch schön warm und die getränke nicht kalt... :D :D :D
 
Klar, wenn Steve das Ding aus seiner Prototypen-Bastelstube rauslässt.
.
.
.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten