MU-Postkette-Thread, No. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt die Inhaltsliste zum Paket, add? :koch:

Schreib es am besten hier in den Thread... das Paketfoto schaut jetzt eh keiner mehr an. :no:

;)
 
doch! ich!
wehmütig :rolleyes:
 
so - kari wird mich die tage in die geheimnisse der postkette einweihen, und wenn ich dann montag von meiner København-tour zurück bin, werde ich das ganze dann in einem neuen thread weiterführen.

Jakob
 
über-mu"tig - werde ich jetzt tag und nacht in der galerie "weg-lagern" bis das neue paket-bild auftaucht :zeitung:
 
Tüßen takk. Dann habe ich zum Glück keine Verpflichtung mehr hier.

:)

@szenenwechsel: Der U''bermu''t ko''mmt Dir nicht gu''t... in die Tu''te.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vær så god :)
ich knobel schon an einer weiteren kleinen kartenverbesserung :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kari waru"m? :muede:
 
szenenwechsel: Es dau''ert meist ein paar Wo''chen vo''n einem bis zum nähxten PaketFo''to''. Have Fu''n! :eek:


Pasienten: Doktor, doktor!
Doktoren: Ja, hva er det?
Pasienten: Jeg husker ikke...
Doktoren: Da tror jeg du er blitt senil.
Pasienten: Hvem er du?

:D :eek:
 
... wandert von einem zum anderen ... und sicher wieder an mür vorbei ... :sleep:
 
HIER
gehts weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten