MU-Postkette-Thread, No. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja gar nicht mehr informiert… wahnsinn! Schon der dritte Thread! :D :)
 
:suspect: ja wo is es denn? :nervi:
 
Ich will, ich will, ich will. Krieg ich´s? :nervi:
 
Willeswind schrieb:
Ich will, ich will, ich will. Krieg ich´s? :nervi:


na wenn du schön artig in der galerie wartest bis der addicted2mac das bild einstellt... und dann als erstes HIER schreibst... dann könnte das klappen....

nur so als idee... ;) ( ich hatte es schon :auslach:)
 
Ich will auch mal :girli:
 
ich plädiere für eine erweiterung der karte und eine ausnahmeregelung, die es mir gestattet, dass mir das ganze ein 2. mal geschickt wird. aber diesmal nach norwegen :hehehe: würde die karte doch internationaler machen :nervi: :Pfeif:
 
Was muss man machen um dranzukommen? :D
 
@goldmusic: Schau mal in den 1. Beitrag. ;) Tipp: Augen in der Galerie offen halten.
 
Leute, Leute … das muß schneller gehen! :Oldno:

Bitte die Schlagzahl erhöhen!

:drum:
 
mädels, i´m so sorry - bin mitten im umzug und habs gester erst geschafft, das teilchen von der post abzuholen. wird noch ein paar tage dauern, da das internet in der neuen bleibe erst am 15. freigeschaltet werden soll :(

hoffe, ihr habt ein bissl verständnis
 
Läuft die Postkette etwa immer noch? Unglaublich, eine ganze Weile habe ich Stunden in der Galerie verbracht und die Seite aktualisiert, irgendwann konnte ich einfach nicht mehr.
aber jetzt..
ich glaub ich hab wieder Blut geleckt....:suspect:
 
:Pfeif: ich hatte es schon :D (du doch auch spike .....:D )
 
addicted2mac schrieb:
mädels, i´m so sorry - bin mitten im umzug und habs gester erst geschafft, das teilchen von der post abzuholen. wird noch ein paar tage dauern, da das internet in der neuen bleibe erst am 15. freigeschaltet werden soll :(

hoffe, ihr habt ein bissl verständnis


Aber dafür musst du's dann an mich schicken ;)
 
goldmusic, keine Sorge. Du bekommst es dann von mir, nachdem addicted es mir geschickt hat! :xsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten