MU-Postkette-Thread, No. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hehehe: na dann mal viel glück beim hier-schreien, gm :Pfeif:
 
mädels, i´m so sorry - bin mitten im umzug und habs gester erst geschafft, das teilchen von der post abzuholen. wird noch ein paar tage dauern, da das internet in der neuen bleibe erst am 15. freigeschaltet werden soll :(

hoffe, ihr habt ein bissl verständnis
:muede:







... was hat eigentlich gester damit zu tun? :suspect: Ist Oscar Wilde daran schuld? Und überhaupt...
 
16 tage ........ :Oldno: kaiser müssen wir schimpfen ?? oder dich in spike umbenennen??? :D
 
Ich will auch mal! :(
 
BAF, das Paket-Foto wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Montag oder Dienstag in der Galerie aufgehangen werden. Unter Zuhilfenahme meiner jahrelang erworbenen Pfadfinderkompentenz habe ich ein kleines Feuer unter Addicted2Macs Gesäß entzündet. Aufgrund der, wie allgemein bekannt ist, relativ hohen Inkubationszeit bei den Wuppertaler Abhängigen wird Add es erst sehr spät, also bis Dienstag, denke ich, bemerken.
Hoffen wir auf das Beste für sein Hinterteil. Toi Toi Toi! :cool:
 
... and now for something completely different...

announce.jpg


Ich habe die Wachschaft über die MacUser-Postkette noch nicht sehr lange inne. Trotzdem ist es mir wegen unvorhergesehener Gegebenheiten nicht möglich, den Spaß weiterzuführen. Mich schmerzt das, doch ich vermag es leider nicht zu ändern. Sorry, pam; sorry, groove. :(

Es wäre toll, wenn sich jemand Neues von Euch finden würde, der das Ganze mit Enthusiasmus fortführt.
Wer möchte die Pflege der Postkette und dazu die psd-Datei übernehmen, um die folgenden Zielorte des Pakets einzutragen?

Ich wäre froh darüber, fände sich jemand, der das machen würde.
Wer sich in der Lage sieht, schickt mir bitte eine PN und erfährt dann von mir alles Weitere. :cool: :)

Möge den Nähxten mehr Glück ereilen.

Gruß
Kari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooooo...

Das Paket war lange in Wuppertal bei a2m und kehrt nun nach Australien (Mick Dundee) zurück, wo es vorher ja auch schon war. :zwinker: :D
 
so ihr sissis - es ist also vollbracht und bleibt im bundesland :p
 
:cool: so wie sich dat jehört :D

:nervi: wobei ich mir schon gerne jemanden ausgesucht hätte......
 
Ich bin dran! :bedjump: :attention:

Die Area 51 liegt aber in den Staaten und nicht in Down Under. :p
Oder doch NRW?
Outback?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :p
 
@Mick: Ich meinte Australien in Bezug auf Deinen und auf meinen Nick. ;)




Des Weiteren freue ich mich sagen zu dürfen, dass der Jakob die Postkette alsbald übernehmen wird. Ich danke Dir, Jein! :xsmile:
 
:eek: mal sehn, ob ich der aufgabe auch gewachsen bin :suspect:
 
jein, du machst das schon :jaja: :thumbsup:
 
Gut, gut. Ab nach Australien damit. :jaja: :D

Als nächstes muss es dann mal jemand aus Mecklenburg-Vorpommern bekommen, die Ecke ist noch so leer auf der Karte.
 
Jein! Mein herzlicher Glückwunsch zur Übernahme der Postkettenbetreuung! :cake:
Wünsch dir viel Spaß! :freu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten