MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch abgestimmt.
 
Hab auch abgestimmt.:cool:
 
ähemm -- ich glaub ich muss mit meiner Frau mal ein ernstes Wörtchen reden, da ist ein Bild drin das ich kenne, und ich habs nicht hochgeladen :faint:
 
so, ich habe auch abgestimmt!!
 
da_SiMi schrieb:
Ich hatte das selbe Problem! Nimm Firefox oder einfach nen alternativen Browser, dann klappts :)

@Simusch: Mit Safari klappt das mit dem "In der Menüleiste auf Gegensätze klicken" leider nich...
Ansonsten wiedermal hervoragend programiert! :cake:

Ok, Problem ist behoben! Danke für den Hinweis mit Safari... War ein Problem in CSS (hab jetzt z-index hinzugefügt)

Simu
 
ging bei mir von anfang an, obwohl ich nix hinzugefügt habe
 
hab auch mal abgestimmt
 
habe auch abgestummen.
 
So meine Stimmen habt ihr :)
 
hab auch abgestimmt.

es einige wirklich gute bilder zu sehen. da fiel mir die entscheidung schwer.
 
Hab auch abgestimmt. :)
 
Hey simusch mein Bild is nicht da

edit: ok sory ich habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
schön :) dass die titel jetzt da sind ... da erschließen sich mir die fragwürdigen bilder ...
 
hab abgstimmt
 
ok, ich hab abgestimmt
 
hon2 schrieb:
Hey simusch mein Bild is nicht da

edit: ok sory ich habs gefunden

Hast du dein Bild von Simusch bestätigt bekommen? Wenn ja wäre es wirklich schade. Lade es doch in die Galerie. Nachträglich hochladen wäre ja irgendwie unfair...oder?:(
 
dein edit kam jetzt zu spät! :hamma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten