MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähemm -- ich glaub ich muss mit meiner Frau mal ein ernstes Wörtchen reden, da ist ein Bild drin das ich kenne, und ich habs nicht hochgeladen :faint:
 
so, ich habe auch abgestimmt!!
 
da_SiMi schrieb:
Ich hatte das selbe Problem! Nimm Firefox oder einfach nen alternativen Browser, dann klappts :)

@Simusch: Mit Safari klappt das mit dem "In der Menüleiste auf Gegensätze klicken" leider nich...
Ansonsten wiedermal hervoragend programiert! :cake:

Ok, Problem ist behoben! Danke für den Hinweis mit Safari... War ein Problem in CSS (hab jetzt z-index hinzugefügt)

Simu
 
ging bei mir von anfang an, obwohl ich nix hinzugefügt habe
 
hab auch abgestimmt.

es einige wirklich gute bilder zu sehen. da fiel mir die entscheidung schwer.
 
Hey simusch mein Bild is nicht da

edit: ok sory ich habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
schön :) dass die titel jetzt da sind ... da erschließen sich mir die fragwürdigen bilder ...
 
hon2 schrieb:
Hey simusch mein Bild is nicht da

edit: ok sory ich habs gefunden

Hast du dein Bild von Simusch bestätigt bekommen? Wenn ja wäre es wirklich schade. Lade es doch in die Galerie. Nachträglich hochladen wäre ja irgendwie unfair...oder?:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten