MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte auch dass die titel der bilder drunter stehen.
wäre doch lustig, so wie in einem museum zb "Mann ohne Bart"
oder so.. aber wird schon seinen grund haben
 
Wer kann eigentlich alles mitmachen? Nur der User mit der (Halb-)Profikameraausstattung oder jeder der ein Fotohandy (übertrieben!) hat?:confused:
 
marniepulation schrieb:
Hi Macbett, also ich würde sagen,wir sollen das alles nicht so eng sehen. Solang der User nicht persönlich drauf ist...
hallo marnie,
na dann hoffe ich mal, dass von den abgebildeten personen eine modelrelease vorliegt und dass das die juristen das "auch nicht so eng sehen" ;)
 
Konrad Zuse schrieb:
Wer kann eigentlich alles mitmachen? Nur der User mit der (Halb-)Profikameraausstattung oder jeder der ein Fotohandy (übertrieben!) hat?:confused:
ja. weil ein gutes foto unabhängig vom equipment entstehen kann.
 
man musste doch nicht zwingend einen titel abgeben....

da ist die interpretation dann dem betrachter überlassen.
 
Ich kann immer noch nicht auf Gegensätze zugreifen, nur auf Herbst.
Wie macht ihr das denn alle???? :noplan:
 
Abgestimmt.
 
Ist die jeweilige Neuanordnung der Reihenfolge der Bilder rein zufällig oder hat das etwa schon etwas mit der Rangfolge zu tun?:confused:
 
natürlich zufällig. sonst wäre es ja beeinflussung ;)
 
Ich habe abgestimmt. :)
 
Ich habe auch abgestimmt.
 
ICH KANN NICHT ABSTIMMEN :heul:
 
marniepulation schrieb:
ICH KANN NICHT ABSTIMMEN :heul:
Ich hatte das selbe Problem! Nimm Firefox oder einfach nen alternativen Browser, dann klappts :)

@Simusch: Mit Safari klappt das mit dem "In der Menüleiste auf Gegensätze klicken" leider nich...
Ansonsten wiedermal hervoragend programiert! :cake:

btw: da_SiMi hat abgestimmt!!!:cool:
 
marniepulation: Dein Posting bezogen auf deine Signatur!! :rotfl:
 
hab abgestimmt

Grüße
killermac1
 
Das Bild "Tom & Jerry" kommt mir ja schwer bekannt vor. MacUser Galerie? *hüstel*
 
hab abgestimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten