MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macbett schrieb:
laut zwischenergebnis konnten ein paar wieder nicht bis 10 zählen...

Möglicherweise wollte ja jemand weniger Punkte vergeben?
Oder ist mir die Vorschrift entgangen dass man 10 Punkte vergeben muss?

Grüße,
Flo (der 10 Punkte vergeben hat)
 
Guten Tag.

Ich habe meine favoriten bewertet.


Beste Grüße . . . Karsten
 
freedolin schrieb:
Nun ja, es ist ja niemand gezwungen, tatsächlich alle 10 Punkte abzugeben, oder?

-- Markus
gezwungen wird hier niemand zu nichts.
nur: wenn man sich dazu entscheidet hier abzustimmen, dann bitte wie von simusch im eingangsposting und auch schon in anderen threads zu diesem thema eigentlich unmissverständlich erklärt.
individualität kann man dann ja wo ausleben, wo es etwas mehr sinn macht. :rolleyes:
 
übrigens ist es ohne Probleme möglich, nachträglich die restlichen Punkte nochmal zu vergeben... Einfach mit dem richtigen Benutzernamen einloggen... :)
 
simusch schrieb:
übrigens ist es ohne Probleme möglich, nachträglich die restlichen Punkte nochmal zu vergeben... Einfach mit dem richtigen Benutzernamen einloggen... :)
daume29x19.gif
 
So, hab auch meinen Senf dazugegeben. Tolle Bilder dabei!
 
simusch schrieb:
übrigens ist es ohne Probleme möglich, nachträglich die restlichen Punkte nochmal zu vergeben... Einfach mit dem richtigen Benutzernamen einloggen... :)


Hallo Simusch, prima Idee.

Wo wir gerade bei Ideen sind, ich habe folgendes Problem:

Zuerst blättere ich in der Galerie alle Bilder durch und schaue sie mir an.
Dabei mache ich mir eine kleine Liste auf Papier, wo ich mir kurz die Bildnummer oder den Titel meiner Favoriten notiere.
Danach sehe ich mir die ausgwählten Bilder noch mal in Ruhe an und entscheide ich mich, wem ich wieviel Punkte geben will.

Wenn ich danach auf die Bewertungsseite gehe, fehlen leider die Bildnummern bzw. Titel unter den Bildern und ich kann die Bilder meiner Liste nicht immer richtig zuordnen.

Wäre es mit viel Mühen verbunden, die Nummern bzw. Titel auch auf der Bewertungsseite erscheinen zu lassen?
Habe ein etwas schlechtes Gewissen, dir noch zusätzliche Arbeit aufzuhalsen.
Wäre aber toll, wenn es ginge.
 
danke für deinen Tipp Bramix...

Es gibt da aber ein bisschen ein Platzproblem ;) Die Bewertung PLUS Bildtitel haben nicht so gut Platz unter dem Bild... Zudem werden die Titel angezeigt, wenn du mit der Maus auf das Bild gehst, oder?

Aber ich denke, wenn das andere auch wünschen, lässt es sich noch realisieren, irgendwie ;)

Simu
 
"Ich habe meine Favoriten bewertet" (oder ähnlich )

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten